Golf 4 R32 was für Felgen 19"?!

  • hi ho jungs...
    könnt ihr mir vllt helfen was ich auf meine R für felgen fahren kann?!
    ich wollte mir für den sommer was in 19" zoll holen, aber weiß überhaupt nicht was für welche.....-.-
    hatte mir ein angebot für BBS CH geholt, aber 2100€ dafür auszugeben, hab ich keine lust, und auch ehrlich gesagt kein geld für- da hauskauf!! dachte da vllt auch schon an die original golf 4 Jubi felgen?!!!


    ich hab 50mm H&R federn drin, und kann ja wahrscheinlich auch nicht alles fahren?!


    macht mal paar vorschläge!!


    Gruß
    marcel

    Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!

  • Auch wenn die mitlerweile auf jedem 2ten R zu finden sind, finde ich OZ Ultraleggeras, evtl. Alleggeritas (max. 18") ja ganz schick.
    Bei Jubifelgen hast du halt das Problem das es nur wenige schöne Sätze zu finden gibt. Eine neue Felge kostet 550€ + 50€ für den Nabeldeckel.
    Macht 2400€ für 18" Felgen. Gebraucht gibts die zwar auch schon recht billig, aber die sehen dann meistens unbrauchbar aus. Da die Felgen recht empfindlich sind was Salz und Winterdreck angeht und viele Besitzer die nicht wirklich gepflegt haben, sind die halt oftmals ordentlich angegammelt.


    Sind allerdings, vorallem neu, extrem schick und Pflegeleicht. ;)

  • Jubis sind aber 18", keine 19".


    Auf den R gehört defintiv etwas sportliches; OZ war da schon der richtige Rat, aber eben auch teuer. Das Argument mit dem Hausbau verstehe ich, stecke auch mittendrin :)


    Alternative: die originalen Aristos pulvern, ich finde die immer noch top und es muss auch nicht immer 19" sein. Gerade in weiß finde ich die echt goil, passt halt nicht zu allen Wagenfarben :love:

  • hi olli,


    ja ich würde schon gerne die OZ felgen fahren, nur halt das Geld ne...
    ne ne... die Aristos bleiben schön silber, hab zwar weiße farbe hier schon stehen, aber sie bleiben original;)

    Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!