Codierung klappt nicht

  • Danke DanielR und danke für den Tipp mit der Zentralelektrik. Kann es daran liegen das der Stecker vom Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht drin war. Den hatte ich beim autoscan draußen. Weil ich vergessen hatte nach dem Ausbau des Scheinwerfers den Stecker wieder einzustecken.

  • Hallo,


    also heute war noch mal der Verleiher da. Ist kein China Clone hat nur die Spracheinstellung von Windows übernommen. Da mein Win eine englische Version ist, danach war es in deutsch. Auch das mit den Häkchen geht, habe lediglich nicht auf das richtige geklickt, danke nochmal an DanielR :thumbup: .


    Ich will mal erklären was nicht gestimmt hat.


    Gurtwarner war gestern schon klar musste 0001103 heisen danke Hyuph :)


    Softtouch war das Häkchen ja schon gesetzt man musste nur noch ein Häkchen bei...s.u. setzen.


    STG 46 (Komfortsystem) auswählen
    STG Lange Codierung -> Funktion 07
    Byte 02 Bit 3 ZV-Heckklappe 1-Motoren- statt 2-Motoren-Schloss verbaut


    Us Blinker hatte ich ja schon.


    Komfortschließen dank thomas.illgen :) war dann auch nur ein Häckchen. Jedoch dachte ich das man damit auch die Fenster öffnen kann, jedoch bleiben die stehen wenn ich sie loslasse, ist das normal. Es heißt ja Komfort schließen und beim schließen geht es auch.

  • Komfortschließen dank thomas.illgen war dann auch nur ein Häckchen. Jedoch dachte ich das man damit auch die Fenster öffnen kann, jedoch bleiben die stehen wenn ich sie loslasse, ist das normal. Es heißt ja Komfort schließen und beim schließen geht es auch.


    Das ist auch normal, stell dir vor, du willst die Fenster mit der FFB nur einen Spalt öffnen, dass wäre anders ja garnicht möglich.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!