War ja so schönes Wetter heut...

  • So, da mal so schönes Wetter war achte ich mir wasche ich mal schnell mein Auto ein bessel sauber und mache mal schnell ein paar Pics um zu sehen ob wirklich ein Farbunterschied der neuen Front da ist.
    Und manchmal sieht es so aus und manchmal nicht. :(
    Aber bevor ich Euch die Pics zeige sei euch Nörglern gesagt, das Fahrwerk und die Spurplatten liegen schon in der Garage. Und die Reifen für die Felgen werden auch am Freitag bestellt. ;)
    Also net jetzt kommen mit der muss tiefer und Alus müssen rauf. :P
    Einfach mal ein paar Impressionen meiner neuen Front und des halbwegs sauberen Autos. :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/Stand%2002.03.2004/Front1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/Stand%2002.03.2004/Front2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/Stand%2002.03.2004/Front3.jpg]

    MfG Sven
    ------------------

  • Dann mal gleich noch das Heck (ist aber noch nicht ganz fertig, muss nochmal was dran gemacht werden) :P .


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/Stand%2002.03.2004/Heck.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/Stand%2002.03.2004/rechts.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/Stand%2002.03.2004/rechts2.jpg]

    MfG Sven
    ------------------

  • sieht echt hammer geil aus das auto!!!
    hasse echt super hinbekommen!
    Kombliment! Wow, bin beeindruckt.


    aber hasse noch kein fahrwerk....?! *lach* :D
    (kleiner Scherz!)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich wollts nicht fragen :D
    Schöne Farbe!

  • wann sagtest du wolltest du das auto mit mir tauschen ?(?(:D:D
    obwohl lass mal,1,4er schieben muss nciht sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • sieht echt klasse aus, was haste denn für ein fahrwerk und was für felgen?? wir wollen bilder sehen :D

  • Zitat

    Original von Orome
    wann sagtest du wolltest du das auto mit mir tauschen ?(?(:D:D
    obwohl lass mal,1,4er schieben muss nciht sein ;)


    Können tauschen wenn ich meinen RS6 vor der Tür hab. :D *LOL*


    Ronny


    Das kannst dann auf dem Treffen sehen. :D
    Ist aber nix besonderes.. aber besser als jetzt. :P

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • boah nen gecleanter Bolf Country :D:D


    *duckundwegsichvorsvenversteck*

  • Mal ne Frage (auch wenns nicht ganz hier rein passt):
    Die Rückleuchten sind doch die rot/weißen von Hella oder ? Ist bei denen nen Reflektor/Rückstrahler mit eingebaut, oder müsste man da auch noch zusätzliche Reflektoren montieren ?


    Gruß,
    Stephan

  • Zitat

    Original von SnAKeR
    Ist bei denen nen Reflektor/Rückstrahler mit eingebaut, oder müsste man da auch noch zusätzliche Reflektoren montieren ?


    Gruß,
    Stephan


    Nein musste bei denen nicht machen.


    r-w-r sind die einzigen, von den nachrüstrückleuchten wenn ich mich recht erinner, die du ohne zusatz reflektoren fahren darfst..

  • Zitat

    Original von SnAKeR
    Ist bei denen nen Reflektor/Rückstrahler mit eingebaut, oder müsste man da auch noch zusätzliche Reflektoren montieren ?


    Sind integriert! Man muss also nix mehr ankleben!


    Gruß,
    Micha

  • fetter Stossfänger :))
    Ich kann mich nur nicht mit der Borafront am Golf anfreunden finde das passt irgentwie nicht so recht zusammen ?(
    Hoffe ich mache mir gerade keine Feinde aber sorry ist halt so.


    Ansonsten geile farbe und schön sauber soo muss das sein :]

  • Schnieke. Seh auf den Bildern keinen Farbunterschied. Mich interessierts auch was für ein Fahrwerk und welche Felgen du bald haben wirst.

  • Ich kann mir gut vorstellen das dein G4 mit Fahrwerk und Felgen ein hingucker werden kann!


    Im moment sieht es aus als hätte der Golf einen längeren Radstand :D kann mir auch grad nicht helfen... ;)


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!