Statusbeleuchtung Sitzheizungsschalter - Was haltet ihr davon?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statusbeleuchtung Sitzheizungsschalter - Was haltet ihr davon?

      Hi,

      hab mal beim Surfen was interessantes entdeckt.

      Klick mich

      Was haltet ihr davon?
      Gibts hier evtl. Probleme mit zu starker Erwärmung?

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Also ich finde die Idee schon ganz inordnung ... ich würde mir nur nicht umbedingt superhelle led´s benutzen sondern eher etwas dunklere und dann kleinere wiederstände verwenden ... dadurch reduzierst du ja die abwärme der wiederstände ...
      ansonsten wirklich ne gute idee

    • Hi,

      hab mir mal diese LED ausgesucht.
      Ich denke die sollten aber auch nicht zu klein sein, da sonst evtl. die LED darunter leidet. :D
      Was würdest du für Wiederstände nehmen?

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • also für deine led´s die du raus gesucht hast müsste ein wiederstand von ca 330ohm gehen

    • Das bedeutet aber auch, dass bei kleinerem Widerstand die LED heller leuchtet.
      Ist doch richtig? Dann könnte ich ja mit verschiedenen Widerständen experimentieren, bis ich die gleiche Farbe wie Heckscheibenheizung bekomme.
      Oder hab ich hier nen Denkfehler drin?

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!