Dezente Endrohre TDI Vorschläge?

  • Hat jemand Vorschläge für einen dezenten Auspuff für einen TDI Pumpe Düse??Wollte mir die V6 Endrohre verbauen, VW verweigerte aber den Einbau(zu viel Qualm...)
    Danke im Voraus

  • Wie ist das denn? Passen alle Endtöpfe vom Bora untereinander, egal, ob Benziner oder Diesel?
    Und wenn ja, passen auch die Endschalldämpfer vom Variant an die Limo?


    ernie

  • HI, also beim Kombi sind die Endrohre länger als bei ner limo..., der V6 hat den Endtopf quer zur achse da allrad !!!


    Wie jetzt VW verweigert den Anbau ? Wolltest nur andere Endrohre oder nen ganzen Topf umbauen ? Endrohre findest bei Ebay...., oder kaufst dir einfach den Heckansatz vom Golf V6 (kostet ca 40 Euro) und suchst dir nen Esd vom Seat Leon Topsport TDI (wird gerade im Seat Forum einer verkauft) , der paß genau in den Ausschnitt vom V6 Ansatz....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hört sich sehr interessant an!In elchem Seat forum kann ich die Endrohre kaufen?Wieviel wird mich das alles kosten?Brauch ich da auch den Endtopf oder reichen die Endrohre?MFG

  • bei Seat-leon.de oder schaust bei ebay...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hast du vielleicht auch ein foto mit seitenansicht?Gehen die Röhrlis nach unten oder sind die gerade?Sind das di evom seat leon?Hab bei VW angerufen und die haben gemeint der einbau wäre nicht möglich wegen dem 4motion..ist das wahr?Remus esd haben sie mir aber schon angeboten... :) Sehr suspekt oder?
    Kann ich auch nur die Endrohre verbauen?VW hat gemeint das es nur eine komplette auspuffanlage gibt...MFG

  • Nimm die vom SEAt Leon TopSport TDI... sehen identisch aus wie die vom V6 ;)

  • Hab einen TDI 4motion?Passen die endrohre vom topsport auf meinen?Brauch ich nur die Endrohre?

  • Ist das dein Wagen?Hast du nur die Endrohre oder die ganze auspuffanlage verbaut?Die bei VW meinen es gibt die Endrohre nicht ohne die ganze anlage...true?Hast du vielleicht noch mehr photos?

  • Bräuchte deinen Rat für dezente Endrohe..kannst du vielleicht kurz ins Forum schauen?MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!