Verbauchsanziege einstellen? Wie?

  • Hallo! Hab mir heute meinen golf 5 variant 1,9tdi trendline geholt!


    Es wird mir in der mfa die temperatur angezeigt der trip und die gesamten kilometer!
    Wie stelle ich es um, dass ich den durchscnittsverbrauch sehen kann?


    Ich hab in der suche gelesen taster am wischerhebel! wo ist der? ich seh und finde nichts?


    sorry, dass ich alte themen aufleben lasse, aber bin echt ratlos:(


    schon mal vielen dank!

  • Also um den verbrauch sehen zu können, brauch meine eine Multifunktionsanzeige (MFA) oder eine MFA+


    du hast aber weder eine MFA noch eine MFA+ und kannst deswegen nicht deinen verbrauch sehen, da hilft nur selber rechnen ;)


    um was sehen zu können, müsstest du den wischerhebel und den tacho austauschen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • okay, dann war ich ja doch nciht so doof! danke!


    naja der händler meinte ich hab n bordcomputer! okay vielen dank! dann bleib ich der rechner :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!