hab ich verschleissanzeige an den bremsen? / mindestmasse scheiben u. beläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ich verschleissanzeige an den bremsen? / mindestmasse scheiben u. beläge

      moinsens,

      wie bekomm ich denn raus, ob ich ne verschleissanzeige für die bremsen hab?
      steht das irgendwo?

      dann würd mich noch interessieren, wie dick die scheiben und beläge mindestens noch sein müssen.
      will das beim sommerschlappenaufziehen checken.

      danke,
      märt

    • Verschleissanzeige findest du vorn links. Da kommt dann ein Kabel von den Belägen.
      Die Belagdicke sollte mindestens 7mm incl. Rückenplatte betragen.
      Die Dicke der Scheibe mindestens 19mm bei FSIII oder 22mm bei FN3.

    • was ist FSIII und FN3?
      und wie lange kann man dann die dinger noch fahren, wenn nun z.b. genau die mindestmasse erreicht sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()