Audi S6 TFL nachrüsten lassen (Umgebung Stuttgart - München)?

  • Moin Moin,
    wie man an der Überschrift lesen kann suche ich jemand (Privat oder eine Werkstatt) wo mir die Audi S6 TFL's in meine GT Gitter (Ohne NSW) einbauen kann .
    Komme aus Schwäbisch Gmünd...Falls es dort keinen gibt würde ich natürlich auch etwas weiter weg fahren um es machen zu lassen. (200 - 250 KM +- ) .


    Falls es einen gibt der das schonmal an seinem G5 verbaut hat, und der in dem ''KM RAUM'' wohnt, dann bitte melden.
    Das gleiche gilt auch für Werkstätte, falls einer welche kennt die das Professionel machen kann, dann lasst es mich wissen;)


    Ich hoffe es meldet sich jemand.


    MFG

    Gruß, UncleBarisch

  • Hoi.
    Hab die S6 TFL in die Jettafront eingebaut.
    Sind die GT Gitter baugleich?
    Dann könnt ichs theoretisch machen.
    => Fürth (bei Nürnberg)


    Greez
    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Moin 2.0 tdi ...
    bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaub die Jetta und GT Gitter sind baugleich mit einem unterschied...die Chrom Augenbraue bei der Jetta Front.
    Wie lange hast du gebraucht die S6 TFL in deine Front zu verbauen + allem drum und dran anschließen?
    Von der Entfernung wäre es echt okay, knapp 160 KM ;) .


    Trotzdem wäre es TOP wenn sich andere auch noch melden würden wo z.b. Werkstätte sind oder Privat machen können wie ''2.0 TDI'' ;) .


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • Wenn du noch ein Steuergerät zum Dimmen von den Tfl's brauchst kannst dich ja melden!

  • @ Stevie: Wenn es soweit ist komm ich evt. auf dich zurück.
    Du kennst nicht zufällig jemand der das machen kann, oder hier bei uns in der gegen eine werkstatt die das professionell einbauen können?

    Gruß, UncleBarisch

  • kein Thema,


    also soweit ich weiß gibt es in Gp einen Lacker der was das macht! Frag mich aber nicht wer das genau ist! Nimm einfach die Gelbe Seite und frag dich mal durch!!

  • Ja dann schau ich mal, wäre ja echt perfekt.
    Ich hoffe ich werde fündig;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Moinmoin.
    Also ich hab den Umbau damals auf 2Tage gesplittet. Hab mir da auch erst überlegt wie ich den Umbau mache. In welche Gitterrippe, wie befestigen...usw.
    Sollte an einem Tag machbar sein. Ist aber schon aufwändig.
    Die Gitterbraue is in dem Fall ja woscht :)
    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • http://www.tfl-master.de/ :thumbup:


    leider nicht Raum München aber trotzdem zu empfehlen!!!

    kenn ich, hab mit dennen auch schon kontakt auf genommen, aber wird glaub da nichts da es nun mal knapp 430 KM bis nach Essen sind ;(
    Sowas in der art such ich aber;)

    Gruß, UncleBarisch

  • dann verbringst halt mal 1 WE in Essen und schaust mal ob da noch was am Preis zu machen ist, weil du ja exta von so weit entfernt Anfahrt hast nur um es bei Ihm machen zu lassen :D :thumbup:


    Gruss
    Sven

  • dann verbringst halt mal 1 WE in Essen und schaust mal ob da noch was am Preis zu machen ist, weil du ja exta von so weit entfernt Anfahrt hast nur um es bei Ihm machen zu lassen :D :thumbup:


    Gruss
    Sven

    ja das gleiche hab ich mir auch schon gedacht und überlegt;).
    Hab das Ihn auch schon gefragt das wenn ich mich dafür entscheiden werde und ich den langen weg nach Essen auf mich nehme das dann am Preis was zu machen sein muss.
    Mal warten was kommt;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Mojeeen.
    Ganz ehrlich...der Preis is voll ok.
    Die TFL kosten gut 100 € das Stück.
    Das Steuergerät und Kabelbaum ist auch nicht von Pappe.
    Und für den Einbau ~200 € zu verlangen is bei dem Arbeitsaufwand echt ok.
    Greez :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Genau so seh icxh das auch!!!


    Ausserdem bekommst dafür einen TOP Einbau + TÜV und allem Drum und dran!!


    fast wie Serie :thumbup:


    Frag mal beim :D oder in ner freien Werkstatt was die dafür nehmen würden ;)


    Gruss
    Sven

  • Also bei TFL-Master geht vom Preis nichts mehr, hatte mir gerade eben geantwortet.
    Sicher ist der Preis bei dennen gut, das seh ich genau so, aber der Punkt ist nun mal das ich 430 KM dort hin fahre das ER mir das einbaut.
    ''DANN'' wäre der Preis zu teuer.
    Hab bei mir paar Werkstätte mal angeschrieben, hoffe dann die melden sich nächste woche bei mir.
    Beim :D werd ich nicht nachfragen da die da erstens überteuert sind, das weiß ich jetzt schon, und dazu ist die frage ob die das überhaupt so machen/machen können.

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!