GTI Anschlagpuffer, wichtig!!!

  • Hallo,
    ich suche die GTI Anschlagspuffer.
    Kann mir wer sagen wo ich die preisgünstig beziehen kann?
    Denke mal direkt über VW wird es recht teuer!
    Kann mir denn wer die Artikelnummer geben?


    Vielen Dank.

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Meinst du die Puffer,für die Stoßdämpfer?
    Besorg dir die Puffer aus´m Zubehör.Meistens beinhalten die auch gleich die Staupkappen.

    Gruß Dennis

  • Hmm, meistens ist es ja etwas günstiger Teile über das Internet zu beziehen als direkt bei VW am Zubehörschalter. :huh:
    Kann mir wer sagen ob ich die irgendwie im Internet beziehen kann? Vielleicht hat sich die ja wer von euch auch schon mal gekauft. ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • So, nun bin ich fündig geworden. :)


    ATM-Autoteile
    Ein Anschlagpuffer kostet 4,50€ (die richtigen Puffer für die Eibach Sportline Federn sind 55mm lang) und haben die VW-Artikelnummer: 1K 0412303F.


    Freue mich, wenn ich jemandem helfen konnte. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!