golf 5 r32 rückleutchen gleich wie von r-line?

  • Hallom wollte wiesen ob die rückleuchten (Kirschrot) gleich sind von golf 5 r-line und golf 5 r32?

    VAG Gesindel

  • Ja, sind die gleichen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • dafür hätte man kein thread öffnen müssen^^

  • jup sind die selben :)

  • dafür hätte man kein thread öffnen müssen^^

    wie man hätte kein thread öffen mussen wenn ich was wiesen will kann man doch fragen oder

    VAG Gesindel

  • Schaffste nicht.... 8|

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kann man...aber zuvor könnte man sich mal selbst erkundigen in Form der SuFu oder Google!


    für was hab ich mich dan hier angelmeldet wenn man sowas nicht fragen darf?
    bin ein neuling und will mein schatzi ein bisschen verschönern
    ;)

    VAG Gesindel

  • Gegenfrage:
    Für was ist die SuFu da?!
    Kann man nicht selbst mal den Finger krümmen?
    Ist es so ein kompliziertes Thema was man hätte nicht selbst recherchieren können?


    Klar serviert ist immer am besten...scho recht!

  • Trotzdem dürfen auch Neulinge erst die Suche nutzen :) Es geht ja nur dadrum, dass das Forum übersichtlich bleibt und nicht zig mal die gleiche Frage gestellt wird und man somit den Überblick verliert, wenn etwas neues gefragt wird ^^

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • klar stimmt schon, fragen darf man..aber ich hab gemeint das hätte man jez auch so über google oder google-bilder rausfinden können ohne nen thread zu erstellen, aber jez hast ja deine antwort..sind alles die gleichen..r32, r-line, edition 30, golf edition..usw.

  • ihr seit so lustig egal beim nexten mal schaue ich und dann schreibe ich also danke man sieht sich






    dnake dir sf15

    VAG Gesindel

  • wir sind nicht lustig sondern dass sind die Forumsregeln. Erst Suchen dann Fragen (wenn die Antwort nicht gefunden wurde) :)

  • Frage beantwortet, Thread closed (bevor es noch Tote gibt ^^)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!