Schweller gekauft bei ebay mit ABE ! Gut ja ode nein

  • Hi zusammen habe gerade Schweller ersteigert bei ebay, habe mich mit dem verkaufer geeinigt auf 100 Euro inkl. versand ist das in ordnung ?
    die Schweller sind Top ZUstand und fertig lackiert in meiner Wagenfarbe LC9Z magic schwarz. !
    habe ich ein schnaeppchen gemacht oder eher nicht ?


    hier mal der Link:
    https://www.ebay.de/itm/246456…me=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)

  • Schnäppchen doer nicht? Hmmm
    Kommt eigentlich darauf an ob sie aus GFK sind oder ABS. Weißt du aus welchem Material? Ich finde die sehen den Rieger Seitenschweller sehr ähnlich. Aber ich glaub beid em Preis kannst du auch,w enn sie aus GFK sind kaum was falsch gemacht haben, da sie ja auch in BMP lackiert sind.

  • das sollten die von ap-ar-design sein. hab ich auch drauf. mit abe und aus abs, super passgenau. hast nen gutes schnäppchen gemacht ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Habe den gerade angeschrieben er sagt die sind aus ABS Material, ist das schlechter als GFK ?


    ----------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von oliverds
    das sollten die von ap-ar-design sein. hab ich auch drauf. mit abe und aus abs, super passgenau. hast nen gutes schnäppchen gemacht ;)


    Geil, dann hoffe ich mal das die in der naechsten WOche eintrudeln zum Montieren mit meinem Neune DKS :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • schlechter auf keinen Fall auch wenn ich nicht nachvollzeihen kann das hier über GFK immer so nachteilig geredet wird.


    Also meiner Meinung nach n richtiges Schnäppchen

  • Komisch, teilweise habe ich original Rieger Teile gesehen für 150 Euro zzgl. 7-15 Euro Versandkosten. Aber 30 Euro finde ich schon happig!!!
    Für die Kohle und noch lackiert sehen die Teile echt gut aus!!!


    1.8T

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Komisch, teilweise habe ich original Rieger Teile gesehen für 150 Euro zzgl. 7-15 Euro Versandkosten. Aber 30 Euro finde ich schon happig!!!
    Für die Kohle und noch lackiert sehen die Teile echt gut aus!!!


    1.8T


    ALso ich habe vorher mit dem geredet das mich der Versand also nur 11 Euro kostet habe mich mit dem auf 100 EUro geeinigt ..

  • Dann ist doch gut! 30 Euro wäre echt ein wenig zu viel! Für die Kohle hätte ich es auch gemacht!!!


    PS. Hatte bei meinem Golf III auch mal einen GFK
    Cup Diffusor ( von glaube ich Friedrichs Motorsport )
    . Einmal gerade vom Bordstein gefahren, und hin war er!!! Den nächsten hat man mir dann nachts am Kino vom Auto abgeschraubt :baby:

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Dann ist doch gut! 30 Euro wäre echt ein wenig zu viel! Für die Kohle hätte ich es auch gemacht!!!


    PS. Hatte bei meinem Golf III auch mal einen GFK
    Cup Diffusor ( von glaube ich Friedrichs Motorsport )
    . Einmal gerade vom Bordstein gefahren, und hin war er!!! Den nächsten hat man mir dann nachts am Kino vom Auto abgeschraubt :baby:


    Mein Beileid, fuer solle leute habe ich kein Mitleid wenn die mal vor die bahn fallen etc.


    Nagut zurueck zum Thema.
    ALso Ihr Denkt auach ich habe nen guten Preis bekommen, das finde ich ja gut ist nicht immer leicht beu euch einen zustimmung zu bekommen :).
    Das schlimme ist immer bei ebay man muss sofort zuschlagen und hat nicht viel bedenk zeit bei so grosser konkurenz.

  • Wie gesagt. Der Preis ist mit Sicherheit in Ordnung!


    Abgesehen davon, ich habe auch keine Lust fast 300 Euro für die Dinger aus zu geben. Es sei denn ich finde die Dinger sooo geil!!!!


    Gruß aus Bochum


    1.8T

  • So nun habe ich gerade 100 EUro ueberwiesen, bin mal gespannt wie die ausschauen :)

  • ABS ist so mit das beste! gfk ist schwachsinn, denn wenn du irgendwo aufsetzt, dann kann es sehr gut sein, das der schweller einfach zerbricht! und abs schleift sich einfach ab!

  • Mach mal Bilder wenn du sie dran hast!
    Und vor allem breichte über die Passgenauigkeit
    Würde mich mal interessieren! Wenn man den Wagen nicht so tief hat, das man bei Mc Donalds nicht über die Hügel kommt, halten die Dinger auch!!!


    1.8T ( der immer zu Burger King fährt )

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Mach mal Bilder wenn du sie dran hast!
    Und vor allem breichte über die Passgenauigkeit
    Würde mich mal interessieren! Wenn man den Wagen nicht so tief hat, das man bei Mc Donalds nicht über die Hügel kommt, halten die Dinger auch!!!


    1.8T ( der immer zu Burger King fährt )


    @ Burger King fahrer :)


    Habe nur 40 er Federn drinn, denke mal das wird kein Problem.. eher die Optik zu meiner recht hohen Rs Front ..

  • Glaube ich nicht! Habe auch 40er Fintec Federn drin.
    Das einzige Problem ist die ziemlich tief hängende Hartmann Bi Sound Anlage! Die setzt schon ab und zu mal auf! Glaube aber nicht das du mit den Schwellkörpern Probleme haben wirst!!


    1.8T

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!