Angel Eyes

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo miteinander, habe folgendes Problem
      und zwar habe ich an meinen 4er golf von FK komplettlichter mit Angel Eyes verbaut.
      So jetzt folgendes:
      Seit einer Woche ungefähr leuchten die Ringe nicht mehr.
      Habe die Glühbirnen gewechselt, für die A-E, welche durchgebrannt waren, trotzdem tat sich nichts.
      Alle Kabel überprüft auch nichts.
      Hat jemand eine Idee was des sein kann. Weil wenn ich des Standlicht an mach oder Ablendlicht dann tut sich so ein komisches Klicken wie wenn die Ringe "zünden".
      Wäre über eine Antwort und einen Rat sehr froh :)

    • ja genau das Teil.

      Ich hatte mal den Vorfall, dass sich der Stecker fürs Standlicht am SW gelockert hat,
      dadurch waren halt die AE's aus - das waren lange Stunden der Fehlersuche :D

    • :D auch nich schlecht :P
      aber wenn ich den nicht aufbekomm... was tu ich dann?
      weil auf der fk seite schon geschaut da gibts son teil nicht :/
      und neue lichter kaufen wegen sowas wär ja schwachsinn