Alufelgen SAT8 17 ZOLL

  • Hallo ,
    Ich brauch hilfe ich habe mir heute 17 Zoll 4xsat, s-line design Felgen gekauft.
    Jedoch war kein Gutachten vorhanden wo könnte ich sowas besorgen,
    Die hersteller wollten 120€ haben,
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI () aus folgendem Grund: die normale schriftgröße ist ausreichend

  • DANKE DÜR DIE ANTWORTEN,
    HAT MIR ECHT VIEL WEITER GEHOLFEN

  • Schon ne schlimme Sache wenn innerhalb von 20 Stunden keiner Antwortet da ja hier auch jeder die Felge fährt.
    Auf gut deutsch: den Post hättest du dir echt sparen können.
    Geh mal zu deinem Reifenhändler oder zum TÜV..die haben normalerweise zugriff auf die Gutachten.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • DANKE DÜR DIE ANTWORTEN,
    HAT MIR ECHT VIEL WEITER GEHOLFEN

    :cursing:



    So wirst du auch in Zukunft keine Hilfe erwarten können :thumbdown:

  • Auf der Felge steht ne KBA Nummer, mit der gehste zum freundlichen Tüv/GTÜ/Dekra oder was auch immer Mann und sagst du möchtest diese Felgen eintragen lassen, hast aber kein Gutachten. Ein Gutachten ist aber bei der dafür zuständigen Behörde hinterlegt und es sollte ja kein Problem für ihn sein dieses Gutachte abzurufen...Ansonsten mal beim Örtlichen Reifen und Felgenhändler anfragen. ODER! Mal nach der KBA-Nummer Googeln. So ne Felge wird sicherlich nicht oft gefahren, höchstens im Winter oder auf nem 3er oder 2er Golf. Daher ist es verständlich das es hier keine große Resonanz auf deine Anfrage gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!