RNS 510 C Sammelbestellung! Endet am 10.04.11!

  • Hallöchen :-).


    Wegen der Übersicht, hier noch einmal ein neuer Thread!



    Da im Internet leider oft gestohlene RNS 510 Geräte verkauft werden, haben wir uns mal auf die Suche nach einem vertrauenswürdigen und mit positiven Kommentaren behafteten Händler gemacht. Natürlich haben wir auch Jemanden gefunden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit legale Geräte verkauft ;-).


    Hier die Daten der Geräte:


    - RNS 510, Teilenummer "C" mit LED Touch und großem Lüfter
    - SW 2720, HW 41
    - Kartenmaterial V7, West, mit POI´s , vorinstalliert
    - DVD - Free
    - Navigationsantenne
    - Rechnung + 1 Jahr Garantie
    - Code Karte


    Es ist B-Ware. d.h. es sind Geräte die aus dem Werk zurück kommen. Können auch schon mal verbaut gewesen sein, die Front ist aber immer Top ohne Kratzer, Gebrauchsspuren etc.
    Ihr würdet es also garnicht mitbekommen, hätte ich es eben nicht geschrieben. ;)


    Und wie gesagt, die Geräte sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit legal. Solltet ihr euch nicht sicher sein, kauft eins, ist es nach Überprüfung gestohlen oder scheint euch irgendetwas seltsam zu sein, tauscht es um. Ihr bekommt schließlich eine Rechnung inkl. 1 Jahr Garantie.


    Die Geräte kommen von "rns510umbauten", dem einen oder anderen bestimmt bekannt. Habe in vielen Foren schon gutes über ihn gelesen. Er steht auch allen Fragen die wir bis jetzt hatten Rede und Antwort. (Falls ihr noch welche habt mich einfach anschreiben)


    Die Sammelbestellung lassen wir jetzt mal bis zum 10.04.2011 laufen.


    Preis:


    Von 1 - 9 Geräte: 1100€
    Ab 10 - ?? Geräte: 1000€

    + Versand


    Was sich jetzt auch noch zum positiven geändert hat, die Geräte müssen nicht abgeholt werden. Ein Versand ist nun möglich. Aber sollte ein Einbau erwünscht sein, kann man bestimmt mit ihm darüber sprechen.


    Hoffe habe nichts vergessen. Zu guter letzt noch ein Bild.


    >> KLICK MICH <<


    Wir versuchen natürlich mindestens 10 Leute zusammen zu bekommen.


    Bisher haben wir 5 von 10.


    Fehlen noch mind. 5 :-).

  • Hey, das hört sich ja interessant an (nicht für mich, ich hab ja eins)... Aber ich glaube kaum, das ein Händler ein gestohlenes Gerät zurück nimmt und gegen ein anderes (gestohlenes/legales) Gerät umtauscht... ?( Und dann das gestohlene Gerät der Polizei aushändigt und 1.000 € Verlust macht.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hey, das hört sich ja interessant an (nicht für mich, ich hab ja eins)... Aber ich glaube kaum, das ein Händler ein gestohlenes Gerät zurück nimmt und gegen ein anderes (gestohlenes/legales) Gerät umtauscht... ?( Und dann das gestohlene Gerät der Polizei aushändigt und 1.000 € Verlust macht.


    Das hab ich mir auch gedacht.^^

  • Hey, das hört sich ja interessant an (nicht für mich, ich hab ja eins)... Aber ich glaube kaum, das ein Händler ein gestohlenes Gerät zurück nimmt und gegen ein anderes (gestohlenes/legales) Gerät umtauscht... ?( Und dann das gestohlene Gerät der Polizei aushändigt und 1.000 € Verlust macht.


    Hi!


    Freut mich, dass du wenigstens hier etwas in mein Thema schreibst :-). Man kann sich natürlich auch beim Kauf Fotos des Gerätes schicken lassen und dann das Radio überprüfen. Oder noch besser, man besucht den Thomas Zwank und kontrolliert es vor Ort. So wie ich es mache :-).


    *edit by higgi582: Bitte per PN klären.

  • Hi,
    ich sage vorerst auch zu.
    Hatte mir den ganzen Verlauf von der Sammelbestellung angeschaut.
    Bin da immer noch etwas skeptisch.
    Jedoch steht die Zusage, es kann natürlich nur klappen wenn ich langsam irgendwann mein Gehalt von Februar bekomme und bald März X(


    Grüße Charlie

  • preis find ich zu teuer.1000euro....nee.

  • Die Navi´s die bei uns von der Produktion an den Hersteller zurückgeschickt werden, haben alle Beschädigungen oder Softwarefehler.
    Ein Verkauf an Dritte ist dabei allerdings nicht vorgesehen... Volkswagen bekommt diese nämlich im reparierten Zustand ( also mit neuer Software z. B. ) zurück...


    Komisch, also für mich ist das hier nichts, hört sich nicht koscha an, Sorry! :thumbdown:

    OEM+

  • @ Charlie888:


    Freut mich, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du deine Löhne bekommst :/



    @ gopo28:


    Ich finde es auch nicht gerade günstig. Aber VW macht nun mal die Preise. Falls du jemanden findest, der uns die Geräte legal günstiger anbietet, melde dich ;).



    @ CandyGTI:


    Der Verkäufer sagt, dass die Geräte alle astrein und im Top Zustand sind. Sollte etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung sein, schick es zurück. Du hast 1 Jahr Garantie. Und wie gesagt, sollte dir das noch nicht sicher genug sein. Fahr dort hin und bau dir eins zum Test ein. Er bietet sogar kostenlose Einbauhilfe mit an.



    @ Steaksemmel:


    Bitte hör mal auf den Thread hier voll zu spammen. Das nervt mich echt :(

  • Ich seh nirgends Spam meinerseits!
    Aber wenn du der Sache so naiv gegenüber stehst, dann brauchst dich nicht weiter wundern wenn in ferner Zukunft erneut ein Gerät bei dir abgeholt wird. ;)


    Und nun kaufen marsch marsch!^^

  • Ich seh nirgends Spam meinerseits!
    Aber wenn du der Sache so naiv gegenüber stehst, dann brauchst dich nicht weiter wundern wenn in ferner Zukunft erneut ein Gerät bei dir abgeholt wird. ;)


    Und nun kaufen marsch marsch!^^


    Na, dann schlag uns doch mal was besseres vor. Wo hast du deins denn z.B. her?

  • Meins hab ich von einer Privatperson aus seinem Auto. ;)


    Versteh mich nicht falsch, aber bei der Produktgruppe eine Sammelbestellung zu starten ist nicht ohne.
    Fliegt ein Händler auf, dann sind alle Käufer betroffen.
    Da würde ich jedem empfehlen ein Navi von einer privaten Person zu beschaffen.
    Aber selbst da ist die Herkunft ungewiss, außer es ist nachweisbar, dass das Navi ab Werk im Auto verbaut war.
    Ein gewisses Restrisiko besteht bei solchen Käufen allerdings immer.

  • preis find ich zu teuer.1000euro....nee.


    Ein RNS neue Version mit 1.000 Euro zu Teuer?
    Wo gibt es die GÜnstiger?


    Geklaut aus dem Ausland oder was?
    Dieser Preis ist schon recht GÜNSTIG!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!