Panik Schlüssel

  • Guten Abend,



    Hab letztens was vom sogenannten Panik Schlüssel gelesen...Wollte jetzt mal fragen was das genau ist?? wobei es sich darum handelt?


    Hab hier bei der such Funktion nichts passendes gefunden.


    Hoffe ihr könnt mir ein bissel was darüber erzählen??


    mfg Schmidte

  • der panic key hat ne taste mehr.
    mit der kannste die arlamanlage manuell an und aus machen.


    ich glaube das hier hilft weiter :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi


    Hab noch welche abzugeben. Falls Interesse besteht melde dich mal ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Panic Key ansich ist schon lustig, vor allem wenn man irgendwo auf Treffen ist und immer irgendwelche S*****n den Golf anfummeln.
    Damit kannste wie schon oben genannt die DWA an- und ausschalten.


    Ist zwar eine ziemlich fummelige Arbeit, aber macht riesen Spaß :D :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hallo Zusammen,


    nur mal kurz reingefragt. Wenn das Fahrzeug keine DWA hat kann man dann den Panicbutton auch bspw. auf Licht, Hupe, Warnblinker, irgendwas an umbasteln?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • ah, das ist doch schonmal was. Muss das codiert werden oder langts den Schlüssel umzubauen?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Schlüsselumbau reicht

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • top, bestell ich mir morgen gleich mal einen

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ja aber ich würde dir nen neuen ans Herz legen bzw reicht es, nur die Sendeeinheit zu erwerben, da du (ich hoffe du hast dich genau informiert) die benötigten Teile der US-Platine auslöten und in deinem Schlüssel einlöten musst. Hintergrund sind die verschiedenen Frequenzbänder der EU und der US-Schlüssel

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!