hallo ich suche ein Boardcomputer

  • Die Sache mit dem deutlicher ausdruecken wurde dir schon einmal nahegelegt.
    Die Verwendung sinnvoller Pronomen erleichtert das Verstaendniss eines Satzes uebrigens ungemein.

  • Was erhoffst du dir dadurch? ?(


    ja ich möchte das bei mir meine Nebelleuten als TFL funktionieren und meine Nebelleuchten als Kurvenlicht ..


    ich hoffe das geht auch alles....


    und es sieht halt auch besser aus wen ein großes MFA drinnen ist :D 8)


    lg patrick

  • ja ich sagte ja schon ich hoffe das alles funktioniert weil das TFL erst ab 2008 in den MFA eingestellt wurde hat mal der memotec zu mir gesagt


    und wenn es nicht geht das ich TFL über NSW und gleichzeitig Kurvenlicht?^^


    dann ist es auch egal ich möchte einfach das ^^


    ich finde einfach das es besser aussieht


    lg patrick

  • Was hat jetzt Tfl und Kurvenlicht mit der Mfa+ zutun???


    Ganz ehrlich, fahr lieber Fahrrad und lern schreiben. So hart es klingt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Berechtigte Frage....hatte den Link oben auch nicht einfach nur aus Spaß reingesetzt.
    Aber anscheinend haben wir wieder einen von der Sorte "Was hätten's denn gern?"
    :rolleyes:

  • Was hat jetzt Tfl und Kurvenlicht mit der Mfa+ zutun???


    Ganz ehrlich, fahr lieber Fahrrad und lern schreiben. So hart es klingt.


    hypuh


    ;( ;( das sind sehr harte worte.....


    ja deswegen frage ich ja was ich ganz ganz genau brauche ihr sagt zu mir ich brauche das MFA+


    jetzt wenn ich sage ich möchte dann das TFL+ Kurvenlicht einstellen kommen so harte worte ;(


    8) :D aber ich bin ja nicht so ich habe null ahnung über die ganzen sachen :D


    und wollte hier infos bekommen, was mann das alles braucht, machen muss :thumbup:


    also bitte nicht böse sein :thumbup:


    lg patrick

  • Die Frage mit TFL und Kurvenlicht über NSW hätte man(n) mit logischem Denken auch selbst beantworten können, dass das nicht funkioniert oder?!
    An der Stelle verweise ich nochmal auf den bereits geposteten Link :!:
    :sleeping:

  • ok danke für die hilfe :thumbup: :thumbup:


    sind alle sehr nett hier


    lg patrick

  • Hi


    Dann zeig mir doch mal denjenigen Post wo gesagt wird das man für TFL oder Kurvenlicht die MFA+ braucht?!?!?!


    Lesen und verstehen ist die Devise.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja genau dewegen frage ich ja was ich dafür brauche was ich machen muss


    irgendjemand hat dann hier gesagt ich brauche das MFA+



    ich habe doch schon gesagt ich habe keine ahnung von den dingen

  • Aha, und was willst du nun wirklich haben?


    Zitiere mal die Stelle wo jemand sagte das du dafür die MFA+ brauchst!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also ICH bin ja ein Anhänger der Devise :


    Frage haben -> Frage googlen -> In Sachverhalt einlesen -> meistens Antwort finden -> falls nicht ins Forum gucken -> Suche benutzen -> falls keine Infos oder weitere Fragen, Thema eröffnen und nachfagen, aber so das es jeder versteht ohne Uhura anrufen zu müssen...


    Leider zeigt sich in letzter Zeit das diese durchaus sinnvolle Methode der Kommunikation und des aneignens von Wissen scheinbar total out ist und ICH scheinbar diesbezüglich zum alten Eisen gehöre... DAS ist wahrlich hart! ...



    :huh::whistling:

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Japp, die Methode wird heute nichtmehr bevorzugt.


    Lieber irgendeinen Quatsch raushauen und andere machen lassen.


    Da will man dann auch mal ne MFA+ einbauen um TFL als Kurvenlicht zu verwenden.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!