Meine Felgen nach dem Polieren ZW3

  • Da kann man nur gratulieren... :))

  • Du darfst mich Bruder nennen! ;)


    Auf den Fotos kommen die wegen der komischen Puff-Beleuchtung leider nicht so schön rüber, aber glaub mir, ich weiß, wie geil die bei Sonneinstrahlung blitzern. :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • hast die direkt zum putzen mit aufs klo genommen? :D


    fetter bling-bling auf jeden fall 8)

  • wenn das nicht geil ist ! :rolleyes:

  • Ich habe 600 euro für`s Polieren bezahlt.Es ist aber alles auch zwischen den Speichen poliert worden.

  • Zitat

    Original von speedboy
    Ich habe 600 euro für`s Polieren bezahlt.Es ist aber alles auch zwischen den Speichen poliert worden.


    boah heftig 600 euro fürs polieren, da kann man ja einen neuen satz felgen kaufen 8o

  • Zitat

    Original von Asianguy


    boah heftig 600 euro fürs polieren, da kann man ja einen neuen satz felgen kaufen 8o


    die glänzen dann aber auch nicht so! :D


    Echt geil!

  • Also sagt mal bitte, muss man denn nun noch mehr auf diesen schei** Bremsstaub achten, wenn die Alus poliert, versiegelt, oder hochglanzverdichtet sind? Oder bleibt dann dieser Dreck nicht mehr so leicht dran kleben? ?(

  • Sehen ja endfett aus!!!! 8o


    Und ich habe immer noch die orginalen VW BBS.... ;(


    ernie *der wo neue Felgen haben will*

  • 600 €?! 8o
    Wo hast du das machen lassen?
    In der Apotheke?


    Für 600 € bekommst du deinen 18" Felgensatz bei Grommes hochglanzverdichtet.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Fanta
    Also sagt mal bitte, muss man denn nun noch mehr auf diesen schei** Bremsstaub achten, wenn die Alus poliert, versiegelt, oder hochglanzverdichtet sind? Oder bleibt dann dieser Dreck nicht mehr so leicht dran kleben? ?(


    Ja, man muss NOCH MEHR darauf achten und die Felgen noch öfter säubern (mehrmals in der Woche), da der POLIERTE LOOK sonst nicht lange anhält. Desweiteren muss man die Felgen jede Woche bzw. spätestens nach 2 Wochen immer wieder mit der Hand und einer Chrompolitur nachpolieren, was sich gerade zwischen den Schrauben als ziemlich schwierig erweist. Ich für meinen Teil würde meine Felgen nie wieder polieren lassen, wenn überhaupt dann beschichten (also gromalusieren oder wie immer die anderen ganzen Arten noch heißen), da dort der Pflegeaufwand Gott sei Dank etwas geringer ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!