Türgriffe außen, baugleiche von anderen VAG Modellen verwenden?

  • Hi Leute,


    Will zur Zeit mein Türgriffe außen Wagenfarbe lackieren. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Satz Außentürgriffe die ich lackieren kann und dann einfach tauschen kann.


    Habe jetzt schon ein wenig rum gesucht, und auch bei ein paar Autoverwertern in der Nähe nachgefragt. Leider ohne erfolg.


    Habe jetzt nach Alternativen gesucht:
    lt. dem hier sollten die vom Golf IV auch passen klick!


    und wenn die vom Golf4 passen, sollten auch die aus dem Thread, letzter Post, passen klick!



    Zitat

    Diese sollten alle die selben Griffe haben:


    Golf IV,V
    Passat 3B,3BG
    Polo, Lupo, Bora, Beetle, alter Sharan,
    Arosa, Ibiza, Toledo. Leon, Fabia, Oktavia, Superb


    Kann mir das wer bestätigen bevor ich mir die falschen zulege?


    Wär dankbar über Hilfe, neue sind mir zu teuer (1 Stück ca. 25 € X( )


    Danke

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • die antwort wüsste ich auch gerne...


    wenn das so ginge könnte man ja direkt gebrauchte in wagenfarbe nehmen denn ich vermute mal die lacke sind bei vw/seat/skoda usw auch gleich..

  • Kann uns da wirklich keiner was genaues sagen?

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • *push*


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich hab mir welche vom Golf IV gekauft, die ich in kürze (vorraussichtlich am Wochenende) endlich mal einbauen werde.


    Soweit ich es sagen kann, sind es genau die gleichen wie beim Golf 5. Ganz genau werde ich es sagen können, wenn ich sie verbaut hab.

  • Dann warten wir mal gespannt auf deine Antwort und Bilder :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • also ich würde sagen, dass Golf 5 und 6 ganz andere Griffe haben, zumindest von der Form her. Die vom 5er sind eher schlicht und flach. Und die vom 6er SInd doch viel aerodynamischer oder lieg ich da falsch?!



    Gruß Jens

  • also ich würde sagen, dass Golf 5 und 6 ganz andere Griffe haben, zumindest von der Form her. Die vom 5er sind eher schlicht und flach. Und die vom 6er SInd doch viel aerodynamischer oder lieg ich da falsch?!



    Gruß Jens


    Vom VIer Golf redet hier ja auch keiner, da jeder es wissen müsste, daß die Türgriffe vom VIer viel wuchtiger sind als die des Vers.


    Die rede ist vom IVer Golf, was doch ein ordentlicher Unterschied zum VIer ist! 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der Skoda Fabia hast genau die gleichen Griffe verbaut.


    Hatte die bei meinem Bruder letztens gesehen, der fährt einen Fabia.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Vom VIer Golf redet hier ja auch keiner, da jeder es wissen müsste, daß die Türgriffe vom VIer viel wuchtiger sind als die des Vers.


    Die rede ist vom IVer Golf, was doch ein ordentlicher Unterschied zum VIer ist! 8o


    uuups :whistling:



    okay jetzt macht das ganze thema schone her Sinn, denn diese Griffe sind wirklich sehr ähnlich ^^
    aber ob gleich würde ich mich jetzt nicht fest legen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!