Arbeit Was u WO?

  • Hey Leute,


    wollte mal so in die Runde fragen:


    Was und WO ihr arbeitet?^^


    Ich mach mal den Anfang.


    Ich habe im Februar Ausgelernt und arbeite nun als Mechatroniker im Kraftwerk.

  • So einen Thread gibt es schon wenn mich nicht alles täuscht :!:


  • Ich habe im Februar Ausgelernt und arbeite nun als Mechatroniker im Kraftwerk.



    Jänschwalde oder Schwarze Pumpe? :P


    Ich studiere noch bis Ende des Jahres, wenn alles klappt und arbeite nebenbei bei TechniSat als Testfahrer für's RNS 315 von VW (wem sonst :D ) und an der Uni im Bereich Schaltungsentwurf.

  • Moin,


    bin Azubi im 1. Lj als Fachkraft für Lagerlogistik bei einer großen Lebensmittellogistik


    Gruß,
    Timo

  • Moin Moin!


    Hab im Juli 2008 meine Lehre als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen und bin jetzt Lagerleiter bei C.E. Noerpel Logistik in HH :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!