lk 5 x 100 auf meinen Ver

  • hey leute


    hab grad felgen gefunden, deren lochkreis nicht auf meinen Ver passt. Sind OZ(genauen namen kenne und finde ich nicht) in den dimensionen 8x18 und 9x18 5 x 100 et 30.


    kriegt man die mit lochkreisadaptern auf den Ver??


    danke im voraus für die antworten


    beste grüße
    vincent

  • Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112 gibts mit Sicherheit. Aber ET30 würde, insbesondere bei 9er Breite so oder so nicht auf den Golf V passen, dann noch 15-20mm für den Adapter wärst du bei ET10. Das klappt nie und nimmer. ;)

  • Die Felgen werden niemals auf deinen Ver passen !!!
    Mit der ET schon gar nicht.
    Du brauchst bei 18" er wenigstens ne ET von 42-43 !
    Es sei denn ,du stehst auf schleifende Geräuche :rolleyes::rolleyes:

  • hehe ne ich steh leider nich auf schleifende geräusche;)


    Vielen Dank für die antworten. ihr habt mich vor einem riesen fehlkauf gerettet, denn der verkäufer wollte die mir unbedingt andrehn von wegen passt schon passt schon..


    freundliche grüße
    vincent

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!