Bildlicher Vergleich gesucht ASA AR1 8x18 & 9x18

  • hey leute... ich bitte um hilfe


    bin am überlegen mir meine sommerräder (asa ar1 rs race) in der Kombination
    8x18 VA & 9x18 HA zu bestellen.


    meine gewünschte reifengröße wäre dann: 225/40


    nun hätte ich gern mal einen bildvergleich nach möglichkeit ohne spurplatten, fw oder federn dürfen ruhig drin sein, ich möchte einfach mal sehen (am besten von der heckansicht fotografiert) wie weit die felgen dabei jeweils herausstehen oder ob man den unterschied kaum wahrnimmt


    habe bereits im thread "
    [Golf 4] ASA AR1.....Bilder gesucht!" geschaut aber leider nix passendes gefunden


    alles verständlich ausgedrückt? wenn noch fragen sind beantworte ich diese gern [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif]

  • Schau mal hier




    Mein Golf im Jubi und R-Line Mix


    ---------------


    hey.... danke für die nette auswahl an bildamterial ;)
    übrigens .... sehr schicker wagen :thumbup:


    viele wollen mir weiß machen, dass 215 er VA und 225er oder sogar 245er HA besser aussehen als rundum 225 ^^
    kann ich mir ja auch denken weil breiter ?! :D


    aber aufen preis wollen se alle nicht achten ne... und einer meinte auch dass 215 er z.b. nur als einzeleintragung gehen



    naja ich werd mal schauen... wahrscheinlich rundum 225er nehmen weil das am günstigsten ist und ich da keine EA machen muss

  • Kein Problem, aber meiner ist das nicht in dem thread ;)

  • ach jau... jetzt wo dus sagst seh ichs auch ... deiner ist ja blau^^
    naja is ja nich schlimm :D


    aber deiner steht ja auch ganz gut da :thumbup:


    mfg

  • Falls du dich noch nicht zu nem Kauf der Felgen durchringen konntest und immer noch Bilder suchst, ich hab da noch welche aus der Zeit, wo ich die Felgen in der Größe gefahren habe... Einfach kurz bescheid sagen, dann begebe ich mich mal auf die Suche. ;)

  • Falls du dich noch nicht zu nem Kauf der Felgen durchringen konntest und immer noch Bilder suchst, ich hab da noch welche aus der Zeit, wo ich die Felgen in der Größe gefahren habe... Einfach kurz bescheid sagen, dann begebe ich mich mal auf die Suche. ;)


    das ja nett, dass du dir in der hinsicht noch "sorgen" machst :P


    aber ... nicht mehr nötig
    habe mich schon etwas länger für die asa rs race mit rotem rand entschieden ... und bin damit sehr zufrieden :thumbup:
    optische eindrücke kannste dir ja mal in meinem profil unter bilder holen ;)


    lg markus

  • Alles klar...


    Das sind wirklich schöne Felgen, haste ne gute Wahl getroffen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!