Alpine SBE 1243 BR 30er Bassreflexsubwoofer (mit Restgarantie)

  • Ich verkaufe hier meinen Alpine SBE 1243 BR 30er Bassreflexsubwoofer.
    Ich habe den Subwoofer ca ein halbes Jahr in meinem Auto gehabt. Er ist natürlich voll funktionsfähig und kann bei Wunsch natürlich probegehört werden. Originalkarton und -rechnung sind ebenfalls noch vorhanden. Rechnung ist vom 22.09.2010.
    Der Sub eignet sich gut für House/Electro, aber auch für Hip Hop. Er kommt nur nicht ganz so tief (wie z.B. die Bässe bei Lil Jon).
    Da die Kiste recht klein gehalten ist passt er sicherlich auch in einen Polo :)
    Er macht wirklich Freunde nur leider brauche ich neuerdings viel Platz im Kofferraum, deshalb muss ich mich leider von ihm verabschieden :(


    Hier sind noch die Daten:

    • Spitzenbelastbarkeit: 800W
    • Nennbelastbarkeit : 250 W RMS
    • 30cm (12-Zoll) Type-E Subwoofer
    • Frequenzgang: 28 Hz - 200 Hz
    • Plexiglasfenster mit blauer Beleuchtung
    • Abmessungen: 383mm (B) x 390mm (H) x 304/411mm (T)

    Preislich habe ich mir 80 Euro vorgestellt. Ist aber verhandelbar
    Gruß, Roman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!