Golf v umrüchsten auf Bi-Xenon

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich möchte meine Golf auf Xenonlicht ümrüchsten..



    Hier die Daten..






    • Ausführung: Bi-Xenon / GTI Optik (wie abgebildet)







    • 2teiliges Set, Fahrer- und Beifahrerseite







    • Xenon Linse für Fern- und Abblendlicht (Bi-Xenon mit Light-Cover-System)







    • Montage erfolgt auf vorhandenen Befestigungspunkten







    • Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker







    • inkl. bereits verbauten Motoren für elektrische Leuchtweitenregulierung







    • geeignetes Leuchtmittel: D2S Xenon / H7 / H21W (nicht im Lieferumfang dabei)







    • nicht geeignet für VW Golf 5 Plus







    • Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen


    Brauche ich noch etwas außer die Leuchtmittel?
    Bitte dringent um Hilfe

  • Um welche Scheinwerfer geht es denn?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Scheinen mir nur die Xenonlook Scheinwerfer zu sein. Für echte, originale Xenon Scheinwerfer ist der Preis viel zu gering.


    Ausserdem steht da z.B was von elektrischer Leuchtweitenregulierung und Xenon-Optik. Echte Xenons benötigen eine automatische Leuchtweitenregulierung und Xenon Optik haben die Xenonlook Scheinwerfer ja, sind die gleichen Scheinwerfer nur eben mit anderer Linse und H7 Fassung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also ist das kein richtiges Xenon?
    Wie doof...
    Aber einbauen kann man die ganz normal?

  • Sind Nachbau Xenon-Scheinwerfer.
    Du brauchst noch Steuergeräte, Zündgeräte, Xenonlampen, autmoatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Dann kannst du sie einbauen...

  • Und warum haben die nur nen 10 poligen Stecker? :)


    Dachte immer das Xenon hat eben wegen dem Shutter usw. nen 12pol. Stecker... :)


    Und da man hier auch "nur" noch Steuergerät, Zündgerät, Brenner braucht, die nochmal gebraucht mindestens das selbe kosten je Seite, ist es auch nicht gerade ein Schnäppchen. Dann schon lieber nen Set originale holen mit Allen Steuergeräten + Brenner. Da zahlt man dann aber eben auch 700 EUR für.



    Das es "erst jetzt" nachbau Xenon Scheinwerfer für die Golf V Plattform gibt mag übrigens am Geschmacksmusterschutz liegen, für den VW anscheinend nicht mehr bezahlt und der damit ggf. ausgelaufen ist.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!