VW 3-Tasten-Panic-Schlüsselcontainer vom US-Markt mit US-Elektronik ( NEU )!

  • Biete Euch hier aus Überbestand noch den originalen US-Panic-Schlüsselcontainer mit US-Elektronik an.
    Schlüsselteil ist nagelneu !!!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110319/temp/2mgq6jx5.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110319/temp/jsg3dk33.jpg]
    Wird zum Umbau des originalen 3-Tasten-Euro-Schlüssels auf Version mit 4. Taste ( Panic-Funktion ) benötigt.
    Mit der Panic-Taste kann die Diebstahlwarnanlage ( sofern in Eurem Fahrzeug verbaut ) manuell ausgelöst werden.
    Dazu wird einfach ein SMD-Widerstand und der Panic-Taster von der US-Platine entlötet, und auf die Euro-Platine aufgelötet.
    Ausserdem ist das US-Schlüsselgehäuse zu übernehmen.


    Preis ist 32,20 Euro für das Teil inkl. Versand innerhalb Deutschland ! Zahlung per PayPal oder Überweisung !


    Ich habe noch zwei dieser US-Schlüsselcontainer ( Teilenummer HLO 1K0 959 753 A ) hier vorrätig.


    Gerne kann ich auch anbieten, die Lötumbauarbeiten bei Eurem Schlüssel zu erledigen. Dafür müßte mir dieser von Euch aber zugesendet werden.


    LG groundi


    Update:
    Einer ist weg ! Demnach also nur noch einer hier zu haben ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Immernoch ein Exemplar verfügbar ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!