Auspuffanlage für den 4er Golf

  • Grüße erstmal die Gemeinde :)


    also ich bin neu hier, und werde bald 18 ;) nun, da ich mir einen golf iv zulegen werde, habe ich natürlich so einiges vor(angefangen von einer schönen soundanlage, geile felgen, neonröhren im fußbereich....).


    wie oben schon steht gehts mir in dem beitrag erstmal um die auspuffanlage.
    letztens hab ich einen jaguar xkr gesehen und der röhrt ja wahnsinnig :)
    nun stell ich mir natürlich die frage, gibt es so eine anlage auch für den golf iv, also das er so schön röhrt?
    hier hab ich mal einen link damit ihr wisst wie der röhrt: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen (evtl. auch noch den preis und ob abe oder nicht).


    mfg chilli08

    Allzeit gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI () aus folgendem Grund: video richtig eingefügt

  • Auspuff bauen lassen ab Kat - ca. 1400€.
    Dann brauchste natürlich noch die richtige Grundlage an Motor. Am besten wäre hier natürlich ein V6. Anders so gut wie unmöglich.


    Neonröhren im Fußbereich..lass den Mist. Dann lieber die Beleuchtung vom A6. Frag mich jedoch warum leute unbedingt den Dreck im Fußraum besser sehen wollen.
    Zum Thema geile Felgen...in dem Zusammenhang muss die Karre auch richtung boden.
    Veile stellen sich vor das Tuning mal so schnell gemacht ist. Nur ums dir mal kurz zu verdeutlichen wenn du es richtig machen willst mit neuen Artikeln musst du zum Autokauf noch folgende Punkte hinzuzählen:


    Gewindefahrwerk (nur so bekommste ihn richtig runter..ausgenommen AIrride): 600€
    Stabilisatorwechsel für ordentliche Tiefe: 250€
    Schöne Soundanlage inkl Headunit: 1500€ (hier ist kein non plus ultra verbaut sondern nur ordentliche komponenten)
    Auspuff bauen lassen: 1400€
    19" Felgen inkl Reifen: 1600-2400€


    Alles in allem biste dann bei ca 5400€ die zum Autokauf hinzukommen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also erst einmal danke für deine antwort. hab mir schon gedacht dass die auspuff-anlage ne menge geld fressen wird und so viel bekomm ich bis zum 18. birthday garantiert nicht gebacken weil, naja, hab ja oben geschrieben den golfi hab ich noch nicht -.- und meine eltern spielen auch nicht mit immoment, gibt auch ein paar private probleme aber das möcht ich hier nicht unbedingt austratschen, ansonsten wär das baby schon in besitz :D


    zu den neonröhren, ich weiß nicht, aber das hat was, wie ich finde. vor einer guten halben stunde hab ich bei google interessantes gefunden, wegen rückleuchten, ich postemal den link:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-4-rueckleuchten/19140410


    jetzt frag ich mich wie heißen die scheinwerfer.


    also sorry jetzt für die verwirrung aber ich fang mal kurz an was ich so plane(im laufe der nächsten jahre):


    - golf iv kaufen (farbe auf jedenfall schwarz)
    - entweder 1.4 l oder 1.6 l kommt aber auch drauf an wie die versicherung bzw. wegen der ps-anzahl
    - hella celis frontschweinfer
    - und dann hab ich von nem user hier gesehen der hat an den türöffnern led´s verbaut, find ich interessant
    - natürlich ne anlage, aber dezent
    - schöne zeitlose felgen
    - auspuffanlage
    - radio mit 7" touchpad(doppel-din)


    joa, und dann hab ich mir so vorhin gedacht, als ich von nem user bei kassel (sorry ich weiß die namen noch nicht^^) die bremssattel gesehen hab, kam ich so auf die idee vllt. die bei einem schwarzen golf iv in neon-grün zu lacken. mal schauen mal schauen.


    (sorry für OT!!!).


    mfg chilli08

    Allzeit gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI () aus folgendem Grund: Full-quote entfernt

  • Bin mir grad nicht sicher aber das könnten die Hella rückleuchten sein. Bei denen muss man aber Reflektoren an der Heckstoßi anbringen weil sie selbst keine Reflektoren drin haben.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • meinste echt hella?! weil ich find die für 60 tacken ehrlich gesagt "zu billig".
    und dafür das der o.g. user sie gerade mal ein halbes jahr verbaute hatte nach seinen eigenen angaben, okay, kann mich auch täuschen. aber danke :)

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!