Xenon-scheinwerfer

  • HALLO !!!!!!!!!!!


    WAS ICH IMMER MAL FRAGEN WOLLTE;DIE JUBI-GTI SCHEINWERFER HABEN JA SCHWARZEN LACK INNEN;GIBS DIE AUCH IN XENON VERSION MIT SCHWARZEN LACK BEI VW???????????

  • Nein gibts ned zu kaufen !


    PS: DEINE CAPS-LOCK TASTE KLEMMT ! ;):D

  • Schade eigentlich,die dinger würden sicher gut aussehen,oder? andere lösung gibt es nicht oder?


    P.S.Caps Taste war absichtlich eingeschaltet!! :D

  • Zitat

    Original von golf V5 TDI
    P.S.Caps Taste war absichtlich eingeschaltet!! :D


    Tatsache ? Hätt ich nich gedacht ! ;)


    Kannst dir ja OEM Xenonscheinwerfer kaufen und diese dann innen schwarz lackieren. wärst nicht der erste der das gemacht hat, und das sieht ( je nach Auto ) auch richtig gut aus ! 8)

  • Meiner ist black magic.... garantie geht dabei aber nicht flöten oder?? ?(

  • Hab mir grad Deine fotos angeschaut,hübscher wagen....... Ich bau mir bald den 2-DIN Touchscreen Monitor von Kenwood ein,richtige heisses Teil und das geile ist man kann Navi anschliessen und DVD und MP3/WMA kann er auch!Und ich sitz an der quelle!!
    Ich bin doch nicht blöd!! :D

  • Klar geht die Garantie flöten, du machst ja die Xenons auf und wieder zu, also hast du die Teile verändert etc. pp, so genau die rechtliche lage kann ich dir ned sagen aber ich kann mir ned vorstellen das VW da noch was zahlt wenn die Dinger nemmer gehn und die sehen die sind angepinselt ! :D


    PS: Das nächste mal kannst du den -Button benutzen, so kann man Doppelpostes vermeiden ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!