Hilfe Mein Gtd Kann Keine Tn5 19 Zoll Tragen Laut Liste

  • moin zusammen


    habe folgendes problem :(


    mein Gtd IST VON 06:07:09 und hat die nummer e1*2001/116*0242*30


    laut hersteller tomason ist die felge tn 5 19zoll mit der endung *25 angeben der hersteller meint das müsste aber passen.


    nur ich kauf mir doch nicht felgen die nachher nach der einzelabnahme nicht durch gehen.[Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/images/smilies/eek.gif]


    kann da mir jemand ein erfahrungsbericht geben?


    gruss








    ps: noch ein anhang dabei http://www.tomason.de/downloads/e-09-0003-a05-v02.pdf

  • du hast aber schon gesehen was du bei ET 40 für auflagen haben wirst oder ?
    ET40 passt nicht ohne weiteres!

  • komische sache kann es mir nicht erklären aber sowas geht immer gut mit vergleichsgutachten

  • du hast aber schon gesehen was du bei ET 40 für auflagen haben wirst oder ?
    ET40 passt nicht ohne weiteres!


    ja aber tomason hat ja den gtd(1k) angegeben, nur meiner ist zu früh gebaut worden für die ihrer liste aber die meinen es passt. ;(
    man ich such schon seit wochen ob einer diese felgen drauf hat.
    vieleicht sollt ich doch lieber weiter haareschneiden. :huh:
    und mir 18zoll tn5 drauf machen lassen da hätt ich auch die vw vancouver behalten können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!