Eure Meinung ist gefragt, welche Felge?

  • Welche soll ich nehmen 17

    1. Tomason TN4 schwarz poliert (3) 18%
    2. Motec Penta black polished (10) 59%
    3. andere (4) 24%

    Hallo zusammen bin am überlegen welche Felge ich auf meinen Ver machen soll diesen Sommer.


    Habe hier 2 Stück rausgesucht:


    Tomason TN4 schwarz poliert in 19 Zoll
    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/5230/tomasontn4schwarzpolier.jpg]


    Motec Penta black polished in 19 Zoll
    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/1590/motecpentaflatblackpoli.jpg]


    Es geht nur im die Optik meint ihr die sehen gut aus auf nem United Grey?? ?(


    Oder habt ihr was ganz anderes vielleicht als Vorschlag??


    Bitte um viele Antworten.


    Gruss
    Sven

  • der Kontrast mit dem Schwarz kommt auf nem grauen sicher gut !


    Übers Felgendesign an sich kann man streiten - muss man aber nicht.
    Ich find beide ganz okay... ;)

  • das ist der punk...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten =)
    ich würde die 2ten nehmen...die tn4 fahren mir schon zu viele!
    lg

  • Absolut mein Geschmack :thumbup:
    Wenn sich der Einblick auf eine Sportbremsanlage lohnt, dann eher die offeneren Felgen.
    :D
    Die ersten Felgen sind aber auch lecker.
    Tendenz 2)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Absolut mein Geschmack :thumbup:
    Wenn sich der Einblick auf eine Sportbremsanlage lohnt, dann eher die offeneren Felgen.
    :D
    Die ersten Felgen sind aber auch lecker.
    Tendenz 2)


    Also eine tolle Sportbremsanlage habe ich leider nicht. Nur Standard!!!! Sollte ich dann lieber zu den TN4 tendieren??

  • Also die MoTec habe ich mir auf der EMS genauer angeschaut und war von dem Design und dem Style schon begeistert.
    Hat auch nichts mit den Audinachbauten oder anderen Typen zu tun.
    Die hat wirklich einen absolut einzigartigen Style und sticht sofort ins Auge.
    Und auch die 18" wirkt schon verdammt groß - zumindest da in Essen auf nem Ständer.
    Das liegt bei der an dem schönen Breiten silbernen Felgenrand - dr zieht optisch weit nach aussen :!:


    Eine in meinen Augen top gestylte Felge


    Und, die ist noch relativ neu auf dem Markt, glaube März/April war auch erst das Erscheinungsdatum


    [Blockierte Grafik: http://www.motec-wheels.de/media/f7ee8efffb2a8f9e8f3c6d959cfc6ef2.jpg]

  • .....BBS CS Brillantsilber kommt auf nen 5er schon in 18 Zoll gut. 8o

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich habe auch für die Motec gestimmt...Speedy hat recht, das Design orientiert sich wenn nur sehr entfernt an Audifelgen. Die Pantera sieht auch nicht schlecht aus, ist aber dann wieder die Frage ob man Felgen im Mehrteilerlook mag.


  • Also eine tolle Sportbremsanlage habe ich leider nicht. Nur Standard!!!! Sollte ich dann lieber zu den TN4 tendieren??


    Hatte das schwierige Thema "Welche Felgen nehm ich denn jetzt?" auch vor "kurzem"....gar nicht so einfach ;)
    Hab mich dann aber auch für die offenen Felgen entschieden (MAM RS2)
    Ich würd trotzdem die offenen Felgen nehmen :) Find das schaut so ...luxuriös aus :D
    Sind ja doch halbwegs ähnlich:
    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/car.jpg]
    Vielleicht hilfts dir bei der Entscheidung.


    Greez,


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • @leos85: Such dir mal Bilder, die die Felge frontal zeigen, nimm ein Bild von deinem Auto und lass sie dir da mal drauffaken, das macht die Entscheidung vielleicht einfacher. Und zwar hier:
    Felgen & Fahrwerk - Fakes

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!