Suche Verschiedene Farben mit Farbnummern ???

  • Hallo,


    ich suche für mein Schwarzen Golf noch eine 2 Farbe für den Innenraum und so ein Paar Aussenteile wie die Schwarz matten Türteile und so.


    Dachte mir Beige oder Braun, bei Braun dachte ich mir vielleicht das Bekannte Porsche Braun was der BMW X1 oder 3 ? oben hat und bei Beige habe ich gar keine Ahnung was für ein.


    Was würdet ihr mir für ein Farbton empfehlen vielleicht habt ihr ja was verbaut in Beige oder Braun?


    Gibt es ein Beigeton der in diesen Perlefecktlack ist?


    LG MR_QQ :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!