Was für ein Sportfahrwek könnt ihr empfehlen????

  • Hey Leute ich bin neu hier und habe ne große bitte bez. ne frage an euch.


    Habe nen Golf 4 1,6l 105PS mit 17 Zoll Felgen drauf.


    Hat jemand vlt diese Golf reihe wie ich und kann mir sagen was für ein Sportfahrwek oder auch Gewindefahrwerk ideal und gut dazu passt?
    Wenn jemand so was hat kann er mir vlt. sagen was für eins Marke, wie Teuer, etc... und wie tief man gehen kann ohne weiteren probleme wie radkästen ziehen und so... sieht ne tieferleg mit 35mm vorne und hinten oder auch 40mm V/H gut aus?
    Gut wären auch paar fragen mehr als eine
    :)

    Wäre sehr dankbar



  • Hi,


    also erstmal ein "HERZLICHES WILKOMMEN" :thumbup: .
    Im Prinzip passt jedes Fahrwerk oder Federn dazu (vorausgesetzt es wurde für einen Golf IV 1,6 16V konzipiert :D ).


    Ich hab mal schnell die Suche gequält und dir 2 Seiten raus gesucht.


    Hier
    Und mit Bilder von mir mit 35/35 H&R (Klick)


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!