Felgen für schwarzen 5er GTI

  • hallo liebe forum Members


    Ich besitze einen schwarzen 5er GTI und da sollen jetzt schöne 19 Zoll Felgen drauf kommen.
    Zurzeit gefallen mir die Proline PG - CBP ziemlich gut
    http://www.felgenoutlet.de/fel…15_p115848/ProLine_PG_CBP


    dazu würden dann noch Federn kommen das er nicht zu hoch ist.
    was meint ihr dazu? hat villeicht jemand ein paar Fotos?
    oder hat noch jemand andere Vorschläge?
    danke schon mal
    lg weissi

  • Die PROLINE PG ist wirklich eine klasse Felge, ein Hingucker, alleine schon wegen dem Schriftzug.
    Ein Kollege fur die auf seinem neuen SCHWARZEN 180/200 Stern in Silber - klasse Rad!


    Federn Eibach - das Thema gibt es aber hier zu genüge, da musst Du dich mal ein wenig anstrengen um da was zu finden :!:


    FOTOS - wenn Du dich mal ein wenig in der GOLF V Region umschaust hier im Forum wirst Du feststellen das es für jeden "Sche..." eine eigene Rubrik gibt die mit Bildern eigentlich nur so gefüttert ist.

    Also - Augen auf und umschauen


    ****************
    Es hilft hier wirklich ungemein wenn man sein Profil ein klein wenig mit Leben füllt und einiges von sich preis gibt, auch im Rahmen einer Vorstellung.

  • Auch die Detroit in 19" passen drauf.
    Achte dabei immer auf ne ET von 45 un größer.



    Ansonsten das beachten, was Holger schon geschrieben hat.

    Gruß Thomas

  • irgendwie gefallen mir die Detroit in 19 zoll fast besser.
    ist das egal ob man die bei ls-cardesign.com oder bei ProSport bestellt? gibts da unterschiede?

  • ls-cardesign.com oder bei ProSport


    Schau einfach mal in das Angebot der beiden Firmen - da wird Dir auf einmal was auffallen :thumbup:


    Mehr verrate ich jetzt nicht.


    Du könntest aber auch aus Jux und Dollerei mal hier noch schauen, sind auch noch interessante Händler, neben ProSport, die ihr Sachen anbieten ;)


    BT Autosport
    oder auch hier mal vorbeischauen
    SAT Autosport

  • die preise sind bei lscardesign, prosport und SAT sind ziemlich ähnlich, alle kosten so um die 800€
    sonst kann ich eigentlich keinen Unterschied entdecken

  • Dann schau mal bei LS,BT,Pro Sport und SAT ins Impressum, wie schon geschrieben.
    Die Geschäftsführer sind interessant!


    Dann fällt es Dir wie Schuppen von den Augen :thumbup:


    Ich will es Dir ja nicht so einfach machen 8o

  • ja ok^^ also die 3 sind alle in der Albert-Latz-Strasse 2 in Euskirchen
    nur LS ist in der Dürener Str. 392 in Köln
    also sind alle gleich? oder sind die von LS anders?

  • Alles eine Suppe.
    Gehören alle zusammen :P


    LS ist zwar in Düren, hat aber den selben GF ;)

  • ok wunderbar, dann werd ich mir eine von den Hübschen aussuchen :)
    dann brauch ich nur noch die passende Tieferlegung. Ich denk Eibach oder H+R.
    vorne tiefer als hinten, was für Federn wären den da am besten geeignet?

  • Schau einfach mal in die TIEFERLEGUNGSGALERIE des Forums und schau Dir an wie die stehen.
    Evtl. kommst Du ja wieder bei einem schneeschiebenden Keilfahrwerk auf andere Gedanken.
    Früher waren die mal in, gut teilweise heute auch noch.
    Aber in der Regel ist eine "gerade Optik" hier auch eher vertreten.


    Guck mal rein in der 5er Abteilung und bilde Dir Deine Meinung.
    Da steht in der regel auch immer bei was verbaut wurde!

  • Also die Räder sind schon genial!! hatte die auch letztes Jahr von SAT in 19 Zoll!!!!


    Sehr zu empfehlen!!!


    Bei federn würde ich dir die EIBACH 45/35 empfehlen, die habe ich damals auch vom ALEX bekommen!!!


    Sehr zufrieden damit und passt super mit 19 Zöölern!!!


    Also viel Spass beim Kauf ;)


    Gruss
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!