Suche jemanden, der eine Gehrunssäge besitzt

  • Hallo,


    der Titel sagt es schon. Da demnächst der Bau eines Gehäuses für einen Subwoofer anfällt und es gerade an der gehrung scheitert, frag ich mal hier nach, on jemand sowas besitzt und mir für einen Tag leihen könnte? Oder kennt jemand nen Laden, wo ich sowas günstig mieten kann, vielleicht direkt in Verbindung mit MDF-Kauf?


    Grüßle

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ist zwar scho ein paar Tage her dein Post,


    aber sowas kann doch jeder Baumarkt ?!


    Zudem kannst du auch dort gegen ein kleines entgeld die entspr Geräte ausleihen :)

  • Ausleihen nicht und pro Schnitt 10€...Deswegen wollte ich ja hier nochmal fragen, aber das hat sich erstmal erledigt, da ich mir ne Box bestellt habe. Kann also zu.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Seh ich leider erst zu spät.


    Der heimische Werkkeller kann da einiges anbieten.

    Gruß Thomas

  • So war es letzten Endes einfacher, bleibt mehr Zeit für Türen dämmen, verkabeln und einmessen...Und wenn die Box ihre Sache einigermaßen gut macht, dann hab ich nicht nur Arbeit, sondern auch Geld gespart! Weil billiger wäre es beim selber machen auch nicht gekommen. Aber wenn ich irgendwann nochmal nachlege, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :rolleyes:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!