Tagfahrleuchten Nolden Slim Line schwarz NEU UVP: 249€

  • Ich verkaufe meine kürzlich erworbenen Nolden Slim Line LED-Tagfahrleuchten in schwarz. Die Lampen sind unbenutzt und original verpackt, lediglich für das Ebay-Foto wurden sie aus der Verpackung genommen.


    Mit Dimmfunktion (Positionslicht) bei eingeschaltetem Licht- dafür wird kein extra Relais benötigt. Steuergerät, Kabelbaum, Montagematerial etc. liegt natürlich bei.

    Rechnung liegt bei. Garantie bis Mitte März 2013!


    Die Herstellerpreisempfehlung liegt bei: 249,--€


    Mein Preis: 239 VHB

    "Slim Line" LED TagfahrleuchteDer Bestseller LED Tagfahrleuchten, die Variante "Slim Line". Stark gebogene und schmale LED Tagfahrleuchte für viele Einsatzzwecke in der Fahrzeugfront. Mit dem modernen Design und dem geringem Platzbedarf ist sie genau das richtige für aktuelle Fahrzeuge.

    • 200x20 mm

    • getönter Frontscheibe

    • Zulassung nach ECE & SAE

    • Fertigung nach Automotive Vorgaben (Salzsprühtest etc.)

    • entspricht Erstausrüstungs Standard

    • robustes Aluminium Gehäuse

    • zulässiger Einbau: 8° um X

    • zugelassen als Positions- und Tagfahrleuchte

    • kein extra Relais für Positionslicht nötig

    • universelle Befestigungsmöglichkeiten

    • geringe Einbautiefe

    • 2 Jahre Garantie

    Alle Scheinwerfer entsprechen den Qualitätsanforderungen der Automobilindustrie (u.a. Salznebelsprühtest, Rütteltest usw.) und besitzen eine E-Prüfnummer • Vielfältige Montagemöglichkeiten • Technische Änderungen vorbehaltenLED Tagfahrleuchten Satz "Slim Line"

    • Ausführung: getönt/schwarz

    • Art. Nr.: 1741.1

    • 2 LED Tagfahrleuchten, Kabelbaum, Steuergeräte

    • Montagematerial, Einbauhinweise


    P.S. Ist übrigens nicht zwingend für den GolfV etc. geeignet, sondern ist vielseitig einbaubar!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!