Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD

  • Hallo ihr Lieben!


    Als frisch gebackener Regionalleiter möchte ich euch herzlich in diesem neuen Thread Willkommen heißen. :)


    Ich bin seit heute der Regionalleiter für das Elbe-Weser-Dreieck. Dies geht hier oben bei mir in Cuxhaven los und umfasst dann den Bereich Bremerhaven, Bremervörde, Rotenburg, Stade und Alles, was drumherum in der näheren Umgebung ist.


    Wir konnten ja bereits durch den "alten" Thread unser erstes, kleines, gemeinsames Treffen in Bremervörde am 12.03.2011 organisieren. Meiner Meinung nach, war es ein sehr nettes, erstes Treffen, mit vielen netten Leuten.
    Damit dies nicht ein einmaliges Treffen bleibt und das Ganze hier nicht einschläft, habe ich diesen neuen Thread eröffnet, um dort weitere Treffen und Aktivitäten zu planen.
    Hier bei uns im Norden bzw. in dieser Region sind nicht ganz so viele User angemeldet, da dort ja keine einzige Großstadt ist. Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn sich alle Mitglieder hier aktiv beteiligen würden.


    Regelmäßige Treffen, z.B. alle 4 Wochen, zu planen, halte ich imho nicht realisierbar. Ich würde mich freuen, wenn man sich aber alle paar Wochen, nach Absprache, mal trifft und auch mal was nettes Unternimmt, wie z.B. Kartfahren, gemeinsam zu Treffen fahren, Grillen, etc. :thumbup: Es ist ja natürlich immer so, dass nicht immer alle User an einem Termin kommen können aber wir werden hier versuchen es so zu planen, dass immer möglichst viele User kommen können.


    Ich werde mein Bestes geben um hier ein wenig Leben in unsere Region zu bringen aber ohne eure Hilfe kann auch der beste RL nichts bezwecken. Daher freue ich mich auf rege Beteiligung wenn es um Treffen usw. geht.


    Falls ihr eine Idee, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. habt: immer raus damit oder schreibt mir auch gerne eine PN.
    Ich mache soetwas auch zum ersten Mal und "nobody is perfect" ...


    Die Saison startet so langsam und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen :)


    Viele Grüße


    Tim

  • Moin Tim,


    klasse Sache, das du nun RL bist - geiler Macker mit geilem Auto :thumbup:


    Finde ich gut, das sowas in Angriff genommen wurde :)


    Wie siehts denn mit dem Treffen in OHZ aus? :) :P


    Gruß,
    Timo :)

  • Moinsen,


    erstmal Glückwunsch zum RL!!
    Dann geht die erste Runde wohl auf dich ;) ...


    Nee Spaß beiseite bin schonmal gespannt was du/wir draus machen.


    Na denn nen schönen sonnigen Sonntag.


    Gruß Christian


    P.s. Schonmal auf die Uhr geguckt oder schlaft ihr sonntags nicht aus :P .

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Zitat

    Wie siehts denn mit dem Treffen in OHZ aus?


    also ich bin dabei.


    kreis VER ist nun nicht beim stammtisch dabei aber ich denke es wird niemand was gegen meine anwesenheit haben oder ? :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Jetzt hat er sich zum Regionalleiter hochgeschlafen ;) :P Nein scherz... Find ich klasse, denn kann ich mich ja schon auf das nächste Treffen freuen! :thumbup: :thumbup:


    Gruß Podda

  • Gehört zwar nicht zum Thema aber hat wer zufällig einen Bekannten der nen alten Diesel oder so fährt? ?(

  • Danke Jungs :)


    Ich selber kann wohl nicht kommen aber einige wollen Samstag gerne nach OHZ.
    Mein Vorschlag wäre, sich um 10 Uhr zu treffen in OHZ bei MC Donald´s Am Pumpelberg 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck (McDonald's Deutschland Inc.)
    Was meint ihr?
    Und wer hat da Interesse dran?


    LG

  • Zitat

    Ich selber kann wohl nicht kommen aber einige wollen Samstag gerne nach OHZ.


    meinst du jetzt das du sonntag nicht nach ohz kommen kannst oder wollen wir uns am samstag in ohz treffen ?
    vielleicht versteh ich´s ja auch nur falsch.


    samstag bin ich dann auf jeden fall nicht dabei. arbeiten von 6-13 uhr.... :thumbdown: und dann sowiso noch was vor.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • das dachte ich mir das du es so meinst.


    ich werde am sonntag in OHZ sein.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wollte eigentlich Sonntag arbeiten, aber mich juckts in den Fingern nach OHZ zu fahren um euch Banausen wiederzusehen :D


    Müssen noch Stefans Innenraumüberwachung ausprobieren , geht die mittlerweile denn? :thumbup:


    Bin auch da! :):thumbup: Mal schauen ob Lennart dabei ist oder nicht, weil der ja momentan Abitur schreibt :thumbdown:


    Gruß,
    Timo

  • Also ich denke ich bin dabei ist zwar früh aufstehen, aber egal.


    Die Idee mit vorher treffen finde ich jedenfalls gut. :thumbup:


    Gruß und bis dann.

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!