Wo kann man die Gti Schallensitze bestellen

  • ja klar sind sicher selber gemacht...lol....Nein weißt du auch nicht wo ich díe bekomme oder ob die wer verkauft ?(

  • Die konnte man ne kurze Zeit für den Golf 5 GTI bestellen. Entweder Leder, oder wie auf den Bildern in Stoff.


    Versuchs mal bei Ebay oder bei deinem VW Händler.

    MfG ThirdFace

  • bei ebay sind oft welche in der leder ausführung , gehen für ca 2000 - 2500€ raus


    die gti ausführung gab es meines wissens auch von vw und eine stoff ausführung auch


    neu kannst du sie natürlich auch bestellen, liegt dann glaube bei grob 5000€

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ok DANKE ja vl verkauft ja mal wehr die sitze ...und meldet sich bei mir ja ebay schau ich immer nach gibt zu zeit nix :cursing: ...wen der preis passt würd ich sie sicher kaufen ....

  • Ansonste geh halt mal zum Sattler und lass dir ein Angebot machen. Der bezieht die normalen Schalensitze sicherlich auch mit so nem Stoff.



    Greez


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • die normalen sitze hab ich e vom gti aber es gibt ja die von recaro auch die sind ja komplett anderes aufgebaut .. ;)

  • ich finde die sitze einfach nur sinnlos überteuert :thumbdown:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Die Ausführung in Stoff gab es meines Wissens allerdings nur ohne Sitzheizung....

    OEM+

  • die normalen sitze hab ich e vom gti aber es gibt ja die von recaro auch die sind ja komplett anderes aufgebaut .. ;)


    falls du deine verkaufen willst ^^


    HIER ICH :D

    MfG. Chrischan

  • Ja wen ich die anderen Sitze bekomm werd ich meine sicher verkaufen ... Ja wegen der sitzheitzung ist mir das eig... Egal ich mein ich hab bei meine auch sitzheitzung aber ich Schalt sie nie ein ;) ....



    Lg

  • Muss ich anfragen ... die Sitze aus dem R R8 RS3 etc kann ich alle neu bekommen um 3.500 € / Paar inkl. Rechnung.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!