Gti v Frontansatz

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob der GTI 5 Frontansatz bei einem normalen Golf 5 passt ???


    Teile-nr.: 1K0.805.903.H-G

  • Hallo ????


    Weis das niemand ?? oder hat das jemand schon verbaut ??

  • was genau verstehst du unter GTI-Frontansatz??
    die Komplette front also GTI-Stoßstange oder blos ne Spoilerlippe??

  • Da er nur die Teilenummer der Spoilerlippe gepostet hat gehe ich mal davon aus das er diese meint und keine komplette Front.


    Ich Fuchs


    Zum Thema: Passt nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja konnte mit der teilenumer nix finden beim nininet.de ;) deswegen die frage

  • Gewusst wie ;)


    Such mal nach 1K0805903H9B9


    Musst die 9B9 für satinschwarz mit dazu schreiben wenn du bei nininet suchst.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und woher weist du das die nicht passt ???

  • Und woher weist du das die nicht passt ???


    Tja, das ist leider traurige Gewissheit ^^
    Passt eben nur an "Single-Frame-Schürzen" (GTI, GT Sport, etc). Kannst ja trotzdem eine bestellen und dann berichten, ob sie doch passt oder nicht ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Und woher weist du das die nicht passt ???


    Es passt einfach nicht! Das ist nunmal so, dazu gibt es jetzt keine große philosophische Antwort.


    Die Lippe passt von der Form und allen einfach nicht unter eine Steno Front.


    Falls du unbedingt die GTI Lippe (welche ich nicht besonders schön finde, dann lieber ed30 oder votex) fahren möchtest, dann musst du wohl auf GTI/Gt oder Jetta Front umrüsten.


    Falls nicht, dann gibt es aus dem original Zubehör noch die individual Lippe ;)
    Welche den Golf echt super aussehen lässt ^^



    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Falls du es nicht glaubst, kauf dir eine und überzeug dich selbst davon......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!