Liquid Glass - Results

  • @imper


    wieso willst du nichts zum auftragen sagen, so mühsam?


    hast du zuerst die füllpolitur benutzt und dann den reiniger, hast du die waschstraßenkratzer rausbekommen?


    seid ihr euch sicher, dass man mit lg nicht mehr in die waschbox kann, weil im winter muss man das salz ja irgendwie runterspülen ansonsten zerkratzt man ja alles beim waschen.


    und ich wasche immer im winter mit hochdruck und wash stick, da kann man ja das lg konzentrat reintun um die schutz zu erhalten und dann abledern.


    haut das etwa nicht hin?

  • nein das auftrage ist noch so muehsam, nur ist es recht schwer eine gleichmaessige schicht hinzukriegen. soll heissen, anders als bei wax, muss man oft drueberstreichen und verstreichen, da man ansonsten zu viel benutzt, oder zu wenig. das abtragen spaeter ist standard.


    die haarkratzer habe ich fast alle rausgekriegt. bzw die kleinen haarkratzer. aber bin auch sehr sparsam mit umgegangen. ich denke nach 4-5 schichten ist davon auch nichts mehr zu sehen.


    mfg
    Dennis
    ps: und die leute in ddorf gestern konnten ja sehen wie krass es wirkt (starker regen :P )

  • Ich war gestern in Düsseldorf muss echt sagen es hat sich gelohnt das zeug dein auto war glatt wie ein kinder popo :D


    Ich werds im sommer auch mal ausprobieren
    kann man das auch noch woanders kaufen als bei dem einen laden??

  • erstmal vielen dank.......ich war auch total baff, besonders nach dem regen :D


    bisher weiss ich nur, dass man es entweder bei ebay oder bei petzoldt's in hagen kaufen kann. bei ebay ist es aber wesentlich teurer...

  • Wegen dem schwachen Dollar lohnt sich bestimmt ein Gruppenkauf aus USA.


    Ist bei RC Teilen auch so. Da wird oft in USA bestellt im Moment. :P


    Fragt nicht wo man LG kaufen kann in USA, ich weiss es nicht. Bin aber sicher, dass es genug Internetshops dafür gibt. ;)

  • dann müssen wir aber zwecks zoll und porto min. 100fl bestellen, ansonsten lohnt sich das nie!


    ich würd mein auto auch gern mit lg behandeln, aber grad haben wir wieder 50cm neuschnee bekommen, das dauert dann sicher noch 1 monat bis es wieder weg ist und die temperaturen über 10° geklettert sind.


    hoffentlich ist das zeugs wirklich so gut wie ihr sagt, die a3 freunde sind ja nicht unbedingt begeistert davon!

  • Am besten geht es ja immer noch als "gift" aber legal ist das nicht (wenn ein Geschäft einfach "gift" draufschreibt- und viele Amiläden machen das ausdürcklich nicht).


    Eigentlich sollte man das Zeug direkt bei Petzold kaufen, sind ja keine Unsummen die man da spart. Und die Leute dort sind so nett was Beratung und Support angeht, das sollte man eigentlich würdigen.


    Hab mein Set auch bei Petzolds gekauft, oder an ihrem Verkaufsstand ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • es schreiben viele, dass sie von der glanzwirkung enttäuscht waren.


    der auftrag zu mühsam ist


    und auch sonst haben sie keine rechte begeisterung damit.


    von der füllpolitur sind sie auch nicht mehr überzeugt, die nehmen jetzt lieber das sonax zeugs


  • A-3 Fahrer. Zu dumm halt eben, oder zu fein um richtig zu schaffen (LG auftragen) :rolleyes:

  • Der Versteigerer ist Petzolds selbst ,falls das noch nicht bemerkt wurde.


    Günstig bekommt man sowas wohl eher auf Messen, oder wenn man größere Mengen kauft (gibt ja auch große LG Flaschen die man sich dann teilen kann - falls man das ganze andere Zeug nicht braucht).

  • Habe gerade nachgefragt ob es Mengenrabatt bei Liquid Glass gibt und habe volgende Antwort erhalten:


    1 x LG 473 ml = 28,50 €
    2 x LG 473 ml = 25,25 € / Stück
    20 x LG 473 ml = 22,70 € / Stück
    ab 50,00 € Versandkostenfrei


    PS: Eventuell können wir ja zum Sommer hin mal eine Mengenbestellung machen. Da bräuchte man nur jemand der soetwas hier mal Anpackt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!