Motor temp.

  • hallöchen,
    ´mir ist letztens aufgefallen das meine anzeige für die motortemp.kurz hinter der 90 grad marke stand,statt wie sonst ganz leicht davor? hab das jetz mal ne weile beobachtet....ist mal kurz drüber und mal nicht ?( woran könnte das denn liegen hat da irgendwer ne idee?also an der wahnsinnigen hitze kann es ja wohl nicht liegen ;)
    mfg der pete

  • hm, hast unten innen Lufteinlässen zb Nebls nachgerüstet?? was hast fuer ne Maschine?? bei meinem TDI (100PS) sitzt der LLK Beifahrerseite hinter den Lufteinlässen. wenn der zuwenig Frischluft bekommt könnts daran liegen.

  • An den Regelvorgängen des Thermostats!? ;)


    @Keksfabrik
    Das hat mit der Ansaugluft nix zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • also eigebaut hab ich nix.
    regelvorgänge? ist das jetzt normal oder nicht? ?(

  • na gott sei dank ich dachte schon da will irgendwas nicht mehr mit mir spielen :D , danke schön fürs angst nehmen... :P

  • Minimal beeinflusst werden kanns auch durchn Blickwinkel undeventuell Kratzer..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!