Shocker Collection T-Shirt!

  • Hey liebe „meinGolf Communitiy"!


    Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken über ein originelles und dennoch stylisches T-Shirt gemacht. Als ich abends mit Freunden zusammen saß, kamen wir spontan auf die Idee alle uns bekannten „Shockerarten“ auf ein T-Shirt zu drucken... :D

    Möchte nun gerne wissen, wer alles an einer Sammelbestellung interessiert wäre...?

    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7375/shockerverkaufsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/7493/thenewshockercollection.jpg]



    Technische Daten:


    - Gefertigt ist dieses Shirt in einer schweren Interlock-Qualität!
    - In Herren- sowohl auch Damenausführung!
    - Es ist zu 100% aus Baumwolle und hat eine Stoffdichte von rund 240g/qm.
    - Es zeichnet sich durch eine hohe Formbeständigkeit aus und ist angenehm weich auf der Haut zu tragen!
    - Es eignet sich auch für etwas kühlere Tage...!


    -->Preis pro Shirt, sollte 29,99€ + Versand betragen!


    Bei einer Sammelbestellung von mehreren Personen, sollte sich auch der VK-Preis nach unten schrauben lassen :thumbup:


    Gruß da Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!