Alternative zu Dotz Mugello Felge

  • Ein Kumpel wollte sich zum Sommer hin neue Schlappen holen.
    Er hat heute darauf hin dann die Dotz Mugello bestellt, allerdings rief ihn sein Händler kurz danach zurück, das diese nicht auf seinen Golf passen würden wegen ET35 (gibt es nicht in 45) und seinem Fahrwerk


    Kennt jemand vergleichbare Felgen (designtechnisch) die es in 19/8,5/45 gibt? Das ganze in schwarz, im Idealfall mit weißen Rand da er nen Candy hat.

  • Schaumal HIER.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Vor der allergleichen Entscheidung stand ich auch - die Mugello hatten es mir angetan :love:
    Google mal nach "asa ar1 schwarz frontpoliert".

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!