Bolf TDI with CL Rims

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bolf TDI with CL Rims

      Moin, wollte jetzt auch mal meinen Golf vorstellen ;)

      Daten:

      -Baujahr: 2003
      -Modell: Ocean
      -Farbe: Blue Anthrazit Perleffekt (LC7V)
      -Motor: 1,9 TDI PD 131 PS

      Was ich bisher umgebaut habe:

      Außen:

      -V6 Lippe
      -Gewindefahrwerk
      -Rial Sion (18")
      -Bremssättel blau gefärbt
      -kurze Antenne
      -Wischer gecleant

      Innen:

      -TT Pedalerie
      -JVC Radio
      -Bora Lüftungsdüsen
      -W8 Innenleuchte
      -Innenraumleuchten auf LED umgerüstet
      -Tempomat nachgerüstet
      -3 Speichenlenkrad
      -Heckausbau (doppelter Boden, Haifonics Endstufe + beleuchteter Brutus Subwoofer)

      Motorraum:

      -S3 Abdeckung

      So sah das ganze Anfangs aus


      Nachdem fast 2 Jahre keine größere Veränderungen statt fanden, geht es jetzt los.

      Außen:

      -Umbau auf Bora Front
      -Mercedes CL Felgen, poliert und Acryl Pulverbeschitet (8,5 x 19, ET 42)
      -Platten vorne 15mm, hinten 25 mm
      -Spaxx Gewindefahrwerk
      -cleane Stoßstangen vorne+hinten
      -Jubi Look Scheinwerfer auf Doppelblinker umgebaut
      -cleane Motorhaube mit bösem Blick
      -gecleante Kotflügel mit Sprinterschlitzen
      -schwarze Golf 5 Look Spiegel(US Version) + schwarze Blinkergläser
      -lackierte Zierleisten
      -Haifischflosse
      -US Rückleuchten
      -lackierte V6 Lippe
      -Jubi Heckansatz
      -TDI Emblem im Grill
      -LED Kennzeichenbeleuchtung

      Innen:

      -Dekor folieren

      Motorraum:

      -Batterie Abdeckung


      geplant:

      -Doppel Din
      -Dach + B-Säule schwarz folieren
      -Chirp Ton
      -Komfortblinker
      -Chippen
      -4 Motion Stabi
      -S3 Schaltknauf
      -Recaro Ausstattung
      -GLI Lippe (vorraussichtlich 2012)
      -Jubi Seitenschweller (vorraussichtlich 2012)
      -Heckklappe cleanen (vorraussichtlich 2012)

      Front+Heck wurden gestern vom Lackierer abgeholt, deshalb gibt es noch keine Bilder vom verbauten Zustand

      Trotzdem ein paar Bilder wie die Teile aussehen ;)













    • Moin moin,

      die neuen Teile sehen auper aus, die Sprinterschlitze passen ja sowas von perfekt an einen Bora Kotflügel :thumbup:
      Haste die selber geschweißt oder fertig gekauft? Hab danach mämlich auch schonmal Ausschau gehalten.

      Und die CL Felgen mit ner ordentlichen Tiefe kommen auch hammer gut!!!

      Weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Gruß Maik

    • Servus,

      Danke schonmal für die tollen Rückmeldungen.
      @The Black Beauty: die Farbe ist nicht so schlimm wie schwarz allerdings nicht so pflegeleicht wie silber.

      @ MadMaik: Hab die Kotflügel aus nem anderen Forum. Die Schlitze sehen nicht nur auf den Fotos gut aus. :D

      Sobald die Teile montiert sind bekommt ihr Bilder.

      Gruß

    • Hat bischen gedauert,aber hier sind jetzt die ersten Bilder:









      Golf 5 Look Spiegel und Gitter fehlen noch ...
      Gestern kamen noch lackierte Seitenleisten ran und die LED Kennzeichenbeleuchtung.
      Bei der Front muss noch bischen was eingestellt werden,passt noch nicht 100%ig von den Maßen her...

      Gruß aus der Rhön ;)

      Kommentare sind erlaubt :P

    • Kotis sind zwar geschmackssache, aber Bora Front rockt auf alle Fälle.

      Darf man Fragen was du für die Karosserieteile bezahlt hast (ich nehme mal an vom Schrotti?).

      Und hau endlich mal deine Felgen drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P