Bolf TDI with CL Rims

  • Die neuen Rims wären richtig geil :thumbup:
    Obwohl die alten auch perfekt passen.


    finde ich auch :)!


    Bin mir aber noch nicht sicher ob die wirklich drauf kommen, weil ich 1. was an den Kotflügeln machen müsste, 2. die Benz Felgen nichtmal eine halbe Saison gefahren bin und 3. weiß ich noch nicht genau, wie,was und wann mit dem Bolf passiert ;)

  • finde ich auch :)!


    Bin mir aber noch nicht sicher ob die wirklich drauf kommen, weil ich 1. was an den Kotflügeln machen müsste, 2. die Benz Felgen nichtmal eine halbe Saison gefahren bin und 3. weiß ich noch nicht genau, wie,was und wann mit dem Bolf passiert ;)


    Na dann wird die Entscheidung ja noch schwieriger.
    Es passen halt beide perfekt.

    Gruß Thomas

  • Ich melde mich auch mal wieder ;)


    Der Golf wird auch im Winter gefahren (hatte mir statt einem Winterauto, einen Golf 2 2L 16V gekauft) und wurde deshalb wieder auf Golf Front umgebaut...


    Es gab dann eine Q7 Radhausschale, damit auch der LLK mehr Luft bekommt (wird dann demnächst um/eingebaut):
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5578ujban.jpg]


    dann einen THULE-Fahrradträger zum THULE Fairing:
    (man muss manchmal Sport und Auto unter einen Hut bekommen) :)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5580xty9l.jpg]


    Bora Kotflügel sind auch gekauft, müssten dann die Tage hier eintreffen. Kotis gehen dann noch zum Karosserie Bauer und dann zusammen mit Schweller und Jubi Lippe zum Lackierer.
    Im März gehts dann erstmal Richtung WÜ zu K-Custom... Chiptuning :)
    Radio ist auch drin, hab ich aber leider keine Bilder, folgen aber ;)!


    Hier mal einen ersten Eindruck von der Jubi Lippe... passt, mMn.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_00152exlgqhuxeu.jpg]


    Und zum Schluss dann noch meine neue sehr seltene, schwarze W8 Leuchte mit Schiebedach-Funktion:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_00272jylx6wrbtz.jpg]


    Meinungen, Kraftausdrücke, alles Erwünscht ;)

  • schön hier mal wieder was zu lesen, schöner golf 2 zeig mal paar bilder bitte ...


    die front gefällt mir gut :) zusammen mit der jubi lippe ... aber schade drum das der bolfi auch im winter bewegt wird :/


    die w8 leuchte kommt edel im dunklen :)

    Mfg Tobi,


  • Mit den BBS sieht der 2er doch geil aus aber zum Bolf würd ich die Jubi lippe abmachen und ne GLI lippe dran klatschen. find ich geiler aber ist ansichtssache ;)

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • der zweier steht geil da mit den bbs aber die fahren ja schon so arg viele :/ ..... ich finde beide autos fürn winter zu schade :love:

    Mfg Tobi,


  • Nen Auto ist da um gefahren zu werden :thumbup:
    Was bringt mir nen schönes Auto wenn ich im Winter mit irgendner rummelbude rumgurk ;)
    Wir fahren doch nur Golf ;) Aber egal das ist ansichtssache ;)


    Jubilippe passt finde ich sehr gut zur Bora Front ;)

  • Nen Auto ist da um gefahren zu werden :thumbup:
    Was bringt mir nen schönes Auto wenn ich im Winter mit irgendner rummelbude rumgurk ;)
    Wir fahren doch nur Golf ;) Aber egal das ist ansichtssache ;)


    Jubilippe passt finde ich sehr gut zur Bora Front ;)


    Eben ;)!
    Dakeschön! :)



    der zweier steht geil da mit den bbs aber die fahren ja schon so arg viele :/ ..... ich finde beide autos fürn winter zu schade :love:


    Die BBS waren auch nur der erste Gedannke. welche Felgen kommen,steht noch nicht fest. BBS E50 wären ein Traum oder Snowlfakes, aber gut...ich bin auch offen für andere Vorschläge ;)



    Mit den BBS sieht der 2er doch geil aus aber zum Bolf würd ich die Jubi lippe abmachen und ne GLI lippe dran klatschen. find ich geiler aber ist ansichtssache ;)


    GLI Lippe war zuerst geplant, wurde dann allerdings wieder verworfen... vllt kommt sie ja doch noch irgendwann, mal sehen ;)!


    Danke :) !

  • sehr schöner bolf. mit jubi lippe kommt richtig gut.
    was die felgen angeht, finde die MB CL felgen einfach genial und würde die auch beibehalten...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • der IIer ist scharf, schöne Farbe. die BBS sind natürlich immer passend..

  • Der 2er mit den BBS, der ist ja wahnsinn. Die perfekte Ergänzung zum ründlichen 4er. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • sehr schöner bolf. mit jubi lippe kommt richtig gut.
    was die felgen angeht, finde die MB CL felgen einfach genial und würde die auch beibehalten...!


    bye
    theisman


    Dankeschön! ;) Felgen bleiben zumindest diese Saison noch SICHER! nächstes Jahr möchte ich dann vllt. wieder mehr Alltagstauglichkeit, aber trotzdem eine schöne Optik. Hätte da evtl. die Manhatten oder andere schöne OEM 18" Felgen in Aussicht ;)! Vllt. aber auch hochglanzverdichtete Porsche 997 Turbo Felgen, aber das ist noch nicht Spruchreif ;)!!


    der IIer ist scharf, schöne Farbe. die BBS sind natürlich immer passend..


    Danke! :)


    Der 2er mit den BBS, der ist ja wahnsinn. Die perfekte Ergänzung zum ründlichen 4er. :love:


    Danke! :) stimm ich dir zu! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!