mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • ja das stimmt. Nur habe ich auch einen Firmenwagen und trotzdem ist es passiert. War nur mal zum So. unterwegs....

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • ja da kann man nur hoffen das sich der Schaden in Grenzen hält, und das alles schnell wieder auf fordermann kommt is ja wirklicht ein schicker GT Sport..machst dann die Spiegel gleich schwarz oder??


    Gruß
    Shivan

  • ohhhh das ist echt mies:( ja sowas gibts leider immer wieder
    noch hab ich glück gehabt:D hoffe du bekommst das schnell wieder hin;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja wenn dann wird der Umbau gleich vorgenommen. Bin nur am Überlegen meinen Grill Folieren o. Lackieren, meinen Grill Verkaufen und nen Schwarzen Us kaufen, nen Schwarzen Gti clean kaufen... Ich weiß es noch nicht genau ?(?(?(


    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • ganz klar deinen schwarz folieren, so kannst dus jederzeit rückgänig machen und der R-Line Grill is echt top den würd ich nicht gegen nen stink normalen GT oder GTI eintauschen ;)

  • Da hast du recht und ganz Billig war er ja auch nicht 8)


    Folieren find ich auch besser. Malschauen vieleicht schieß ich günstig nen schwarzen grill und behalt meinen trotdem... !! :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Malschauen vieleicht schieß ich günstig nen schwarzen grill und behalt meinen trotdem... !! :thumbup:


    wollt ich dir eben vorschlagen, schieß dir mal günstig ein bei ebay, bau dir das Teil ein und schau obs dir taugt..wenn nicht kannst dir ja den R-Line Grill wieder einbauen und gut is ;)

  • ja so werd ich es wohl auch machen. Bei ebay findet sich bestimmt was gutes. Weil der R-Line und die Spiegelkappen wie zZ gefällt mir eigentlich auch ganz gut. :rolleyes:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hallo Freunde,


    ich wollte mich malwieder melden. Also Kotflügel usw wieder i.o.


    Gestern kam aber dann gleich das nächste dazu, ich war Einkaufen und wollte den Kofferraum öffnen, drück also auf meinen Schlüssel, Kofferraum geht auf und da war das Geräusch 8| ich gleich geschaut und siehe da der rechte Gasdrruckdämpfer hang auf halb acht und der halter hing raus, toll und nun...?? ?(
    Sieht natürlich schön sch... aus und Lack ist auch ab... :cursing:


    Ich habe echt kein Glück...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110706/lu52be8p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110706/2rurotqp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110706/sgkm5bg3.jpg]

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • was ist denn da passiert??


    hast du nur diese federn verbaut oder die skoda dämpfer????

    - Max

  • Ja keine Ahnung Ich habe da nix verändert. Aber wie es ausschaut ist die Innenliegende angeschweißte Mutter abgerissen... ?(?(?(?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • aber wenn kofferraum automatisch aufgeht, dann muss man doch was geändert haben? evtl. der vorbesitzer?


    ich tippe auf diese federn, da ist da problem ziemlich bekannt

    - Max

  • Ja also wenn dann der Vorbesitzer. Bekannt? weißt du zufällig wie die anderen das Problem dann behoben haben?? Ich dachte nämlich bis heut noch das man einfach die sache Codiert und gut ist... Mh falsch gedacht und nun hab ich den Salat, ist echt ärgerlich.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • wahr. hat ers codiert und diese Federn eingebaut die alles nur kaputt machen!
    jez haste den salat

  • Naja gut ok muss ich jetzt mit Leben und das Beste draus machen. Termin beim Lacker ist schon gemacht. Also was empfehlt ihr mir jetzt einzubauen?? gibts da ne andere bessere Lösung?

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!