mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Gefällt mir gut :thumbup:
    Schwarze Spiegelkappen wären doch noch eine Idee oder? :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ja bin da noch am Überlegen. Also Heckklappe will Ich noch Cleanen, dann die Front schwarz, aber Emblem beibehalten ( in Schwarz mit einen roten Rand) und die Spiegelkappen auch Schwarz. 8)


    Danke das er dir gefällt...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Embleme in schwarz mit rotem Rand---> geile Idee :) Dann wirds richtig gut :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ich hoffe zumindest das dass gut aussieht denn ich möchte Ihn nicht Komplett die Herkunft entziehen. 8)
    nur suche Ich noch eine gelungenere Idee wo und vorallem wie ich das Kennzeichen vorn anders befestigen könnte.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Das kennzeichen könnte man z.b. mit Saugnäpfen fest machen --> hält an meinem R auch 220 km/h aus :thumbup:
    Oder mit Magneten ;)
    Dann kannste es auf Treffen schnell und sauber abbauen :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • es ist derzeit mit Saugnäpfen befestigt eben damit ich mir meine Front nich zur Sau mache. nur habe ich gelesen das man damit Probleme bekommen könnte weil es nicht erlaubt wäre. 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sieht gut aus und steht auch gut da!


    Auch der Ring am Felgenrand in Rot abgesetzt macht was her.
    Zeigt sich wieder das das was ausmacht bei der Größendarstellung der Felge ;)

  • @ Superspeedy: Danke für das Kompliment.


    Leider ist er noch nicht fertig, aber wann ist man schon fertig... ??? ?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Fertig ist man nie :)


    Ja ganz legal is das mit den Saugnäpfen nicht aber wenn du legal fahren willst musst du es fest schrauben :huh:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ne dann lasse ich es Lieber so und hoffe das sich der Dekra mensch bei der Hu nicht so hat und es auch dabei belässt. Ansonsten habe Ich ein Problem denn Ich möchte nicht bohren. Gibts da vieleicht was das Ich es in den unteren Grill Montiere? kennt da vieleicht einer ne Halterung oder hat einer das schon und könnte mal paar Bilder zeigen?! Danke 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Na das is doch ein richtig feiner GT Sport :thumbup:
    Die Tiefe mit den Omanyt is passend.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Danke Danke 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • das sieht dich mal richtig klasse aus! gefällt mir sehr gut :thumbup:


    mfg

  • Hey mein guter hier biste doch :D
    schön das de jetz auche ne Fahrzeugvorstellung hast :thumbup: ein tolles auto haste da :rolleyes:
    kannste vielleicht noch ein pic von deinem schwarzen dach reinstellen? wo man es bissl besser erkennt ;)


    p.s.: gute besserung


    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!