Xenon Scheinwerfer

  • Hey alle,
    hab gerade das auf Ebay geunden:
    https://www.ebay.de/itm/130502018430/ (Affiliate-Link)


    Sind das richtige Xenon-Scheinwerfer oder einfach nur Xenonlook mit Halogen Leuchten?
    Es steht auch, dass die Leuchtweitenregulierung schon enthalten ist, heißt das, dass man die nicht neu verlegen muss und alles?
    Wenn ja, dann fehlt ja nur noch die Scheinwerferreinigungsanlage...
    Irgendwie klingt das für mich zu gut um wahr zu sein :D
    Was meint Ihr dazu?
    MfG

  • xD ka, wäre aber schon ziemlich billig oder?^^


    D2S Xenon / H7 / H21W (nicht im Lieferumfang dabei)...also brauchst die birnen auch noch oder wie?...^^
    Naja...xD Probieren geht über studieren...?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Immer das selbe, nein das sind garantiert keine legalen Xenonscheinwerfer :!: das sollte einem allein der gesunde Menschenverstand sagen.


    Jeder Scheinwerfer hat eine Leuchtweitenregelung, für Xenon braucht man allerdings eine Automatische-Leuchtweitenregelung, das ist ein Himmelweiter unterschied. Allein die ALWR ist deutlich teurer als der Ramsch bei eBay.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • dürften einfach nur wieder die TYC Xenon Nachbauten sein. Allerdings fehlt hier Vorschaltgerät, Brenner Zündgerät und natürlich überhaupt die aLWR ... Nur die Motoren dafür sind schon drin...


    Drum ist der Preis garnicht so billig wie es auf den ersten Blick aussieht...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Malzeit,
    eike
    warum sollten die nicht legal sein?
    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, sind es Nachbauten. Die Qualität kommt sicher nicht an OWM heran, aber wenn alles nachgerüstet wird, kann man die ganz legal fahren....
    PS: SuFu benutzen, Thema gabs schon ettliche male!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!