Was haltet Ihr von einen Frontscheibenaufkleber??

  • [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ....mir geht dieser ganze Aukleberboom aber sowas von auf die Eier. Jede dritte Karre hat die Heckscheibe mit den immer gleichen " lustigen Bildchen " voll. Auch diese Ostereier Farbe auf den Felgen finde ich wiederlich (wobei zur Zeit paßt ja). Es ist auch immer wieder belustigend wenn solche Karren aber auch nichts mehr zubieten haben als eben diese Aukleber. :thumbup: ...............so jetzt gehts mir besser :whistling: =)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich finde Aufkleber können Stilistisch sinnvoll verwendet werden. Sie passen aber nicht zu jedem Auto. Es gibt ja auch Autos wo man sich bei Farbkombinationen oder anderen krims Krams den Kopf schüttelt. Wenn es zum Auto passt und das Gesamtbild harmonisch wirkt, warum nicht?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich find ja die runden grünen Aufkleber ganz niedlich :D Die gelben gefallen mir nicht so.

    -- OffTopic entfernt--


    So BTT:


    Wenn Du Dir 'nen Aufkleber drauf machen willst, dann würde ich nur einen ganz dezenten empfehlen. Ich finde Aufkleber auf Autos sowiese 'ne Verschandelung, vor allem ist es bei den Leuten schwachsinnig, die ihr Kfz rund herum "cleanen" und sich dann Aufkleber drauf packen... Hallo???
    Persönlich abraten würde ich auch von den sog. "Schocker"-Aufklebern, oder wie die heißen und genauso von den "... on board" - ist nur mein Geschmack. Mehr als 'nen Klebepunkt bei 'nem Steinschlag würde ich auch nicht empfehlen, da jeder Aufkleber irgendwie das Sichtfeld einschränken kann - daher wenn, dann nur was dezentes.


    hani: Toller Kindergarten: buhhuuhhuu... "... betroffene Hunde bellen.... bla bla ... wieder zwei getroffen.... bla bla" der is so alt und so schlecht .... und darüber hinaus interessiert die Leute ja nur, wie Dein Auto aussieht, wenn Du hier DEINE Meinung zu Aufklebern etwas drastisch kundtun musst. Könnte ja sein, dass Du nur Ablehnung vorheuchelst und selbst 'nen Sticker á la : "Schakkeline on Board" am Heck hast. Und jetzt noch: Don't feed the troll!!!!

  • Streitet euch doch über wichtige Sachen und nicht über nen doofen Aufkleber! Wers mag solls machen wer nicht der lässt es bleiben! Ich wäre interssiert an einem kleinen für auf der kofferraumklappe unten recht (so ca. 10 cm breit)
    Kann da jemand abhilfe leisten ? am besten pn

  • Glaub heut Abend werden die Moderatoren hier etwas entrümpeln müssen. :P


    Aber damit es noch was mit dem Thema zu tun hat:
    Ich persönlich halte auch nicht wirklich viel von Aufklebern am Auto.


    PS: Hier gibt es im Forum durchaus einige Leute, die auf eine provozierende Art posten.^^

  • ich bin kein Freund der Aufkleber. Vl. mal einer von einem Forum, aber mehr gefällt mir nicht. Es gibt sch wizige, aber die machen ja auch nur gute Laune wenn man sie unerwartet sieht, wenn ich den bei mir drauf hätt und jeden Tag sehen müsste wärs auch wieder nichts für mich.

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • und ich hatte das Thema aboniert um noch paar Impressionen oder Meinungen zu lesen....Emailfach war voll und nix sinnvolles so richtig bei^^


    Also ich fasse mal zusammen:
    es gibt also die Ausnahmefraktion mit imaginärem Auto :thumbup: die Aufkleber arm finden


    dann die, die Aufkleber allgemein nicht gut finden


    dann gibt es die Fraktion die auffällige Aufkleber gut findet


    und dann gibbet noch die, so wie ich die z.b Forumaufkleber drauf haben wo keine Botschaften oder sonstiges versteckt sind ( so wie der Shocker, wobei die Hälfte der Leute die den drauf hat bestimmt die Bedeutung nich kennt :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von FurNace ()

  • Also ich fasse mal zusammen:
    es gibt also die Ausnahmefraktion mit imaginärem Auto :thumbup: die Aufkleber arm finden

    Allein die Aussage... :rolleyes:
    Thema lautet: Was haltet Ihr von einen Frontscheibenaufkleber??
    Diejenigen, die es nicht mögen zählen also automatisch zur "Ausnahmefraktion mit imaginärem Auto"...


    Das einzige arme ist der Kommentar, ganz ehrlich!

  • ahhh ich hab eine Fraktion vergessen, nämlich die Fraktion die Aufkleber allgemein nicht gut finden, sry^^


    Also dann bitte nicht falsch verstehen


    das andere war für den Themaablenker gedacht^^

    Einmal editiert, zuletzt von FurNace ()

  • Einfach nur Lächerlich, selbst nur heiße Luft ablassen und die eigne Karre verstecken.
    *Ironie an*
    Ist wohl mit x Aufkleber zu geklatscht, um den schlechten Geschmack zu verstecken .
    *Ironie aus*


    Das hier immer jeder Schrott so ausarten muss, den einen gefällt es dem anderen eben nicht.
    Wem es nicht gefällt,kann uns allen mal nen gefallen tun und NICHTS dazu Posten!
    Gerate dann wenn man selbst nicht die eigne Möhre zeigt.


    Wenn es zum Auto und dessen Still passt warum nicht :thumbup: jeden das seine :)

  • Hallo,


    also Thanks an die Leute die Ihre Meinung abgegeben haben. Ich habe mir Überlegt wohl oder übel keinen Aufkleber auf mein Auto zu machen. :thumbup:
    Sorry kann nicht verstehen wie man sich wegen sowas so zu texten kann ?( . Wollte egentlich nur mal paar Meinungen zu dem Thema von euch hören. :S Die meisten finden es nicht so prickenld die anderen schon. Also ist es wie bei allem im Leben zum Glück hat doch noch jeder mensch seinen eigenen Geschmack. :thumbup: Wenn aber vieleicht doch jemand nen Frontscheibenaufkleber noch hat würde Ich mich sehr über ein Bild freun. Würde gern schauen wie es sieht.


    Mfg Alex 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Naja, es geht hier immer noch halbwegs gesittet zu :rolleyes:
    hani hat ja seine Meinung kundgetan, und ich bin da voll auf seiner Seite. Aufkleber auf 'nem Auto sind ein No-Go. Selbst die Motor- und Typbezeichnungen sind schon zu viel ;)


    Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu. Wenn hani seinen Wagen nicht zeigen will, dann ist das doch in Ordnung. Nun hört auf hier rumzuheulen und bleibt On-Topic, ist ja langsam echt nicht mehr witzig.


    BTW: nein, ich kenne hani nicht, nein, ich verteidige ihn auch nicht

  • hier wurde dann mal aufgeräumt... Erspart uns bitte weitere Eingriffe und bleibt beim Thema. Danke.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!