LED Unterbodenbeleuchtung, 7 Farben

  • Also ich habe meine auchschonmal ueber nach t vergessen aus zu machen,
    war kein Problem, allerdings hatte ich neon roehren...


    Hole mir nie wieder neoroehren, die gehen viel zu schnell kaputt hatte ich seit essen motorschow drann und nun kaputt, also das kanns nicht sein 3-4 Monate fuer 50 Euro ... ich kaufe mir eine LED als naechstes, aber wenn die 7 farbige mit 420 Leds und nicht mit 210..

  • also meine led ubb war schonmal über einen tag am stück an, der wagen ist wie immer ohne probleme angesprungen.
    was ich an den led halt besser finde, ist das sie punktförmiger leuchten und nicht so weit abstrahlen, das wirkt irgendwie wie ein begrenzungslicht.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Man sieht aber das was mich bei den LED UBBs am meisten stört (auch wenn sie viele Vorteile haben).


    Mag das "difusere Licht" von der Neon UBB lieber für diesen Zweck als das der LED UBBs.


    genau das wollte ich mit meinem post sagen, bei der LED sieht man halt genau die kontur der "röhren" bei den neons wird das ganze etwas diffuser.

  • Gerade vorhin hab ich meine feine UBB erhalten :)
    Hoffe, dass ich sie gleich am wochenende mit so nem Elektikerkumpel einbauen kann, ich kenn mich mit Elektronik absolut nicht aus.


    Naja wir werden sehen auf jeden Fall gibts Bilder in allen Regenbogenfarben (:D) wenn die UBB installliert ist und fein leuchtet :)

  • Vom Licht find ich Neon auch besser abe rwürde mir auch ne LED UBB hoeln weil sie viel länger hält. Aber will ne LED UBB erstmal auf dem Treffen in real sehen.


    Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt

  • also ich hab vorhin mal eine Röhre hingemacht und mit der rollerbatterie angeschlossen.. ist auf jeden fall ziemlich geil.


    Hab mich entschlossen die UBB morgen schon zu montieren.. wenn alles klappt und leuchtet dann gibts morgen abend die ersten bilder - in allen regenbogenfarben :)

  • @brainbug:


    haste jetzt auch sone feine LED UBB mit Funk?? is schon lustig


    ich habe die 7-farbige mit 420 LED´s von Jom...

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Irgendwas stimmt bei dem thread nicht .. das waren schon mal 3 oder 4 seiten, ist da was verlorengegangen? 8o ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!