Sommer - Zeit für neue Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommer - Zeit für neue Farbe

      Hallo zusammen,

      bei dem rasant besser werdenden Wetter wird es wohl mal Zeit ein wenig neue Farbe oder beser gesagt Lack auf's Auto zu bringen.

      Die Frage ist nur welche: Auffällig und möglichst ausgefallen oder eher dezent und einfach?

      Um eine bessere Vorstellung zu bekommen, hab ich meinen V'er einfach mal in "Paint" angemalt :D ... zu welcher Farbe tendiert ihr oder was würdet ihr empfehlen?



      Grüße und Schönes Wochenende

    • Das wäre jetzt eher ein Thema für die Frauen :D .
      Bild 5,das Türkis würde mir gefallen

      Gruß Dennis

    • Ich wäre ja für Grün. Entweder Verde Ithaca vom Lamborghini Gallardo, gibt ja schon 2-3 Golf IV mit dem Lack.



      oder schön das Viperngrün vom Scirocco




      Blau gibts standart schon zuviele, Orange gibts auch den Lambolack schon am Werk, das R8 Caramel dürfte nicht wirklich passen. Pink finde ich jetzt mal nicht so toll, dem fehlt dann einfach die eleganz. Türkis gabs wieder ab Werk, sollten zuviele andere Fahrzeuge mit rumfahren.

      Wenns Verde Ithaca werden soll geb ich dir aber vorab den Tip direkt Schweller, Front und Heck sowie DKS direkt passend mitzulackieren, weil später anpassen geht dann nichtmehr so gut weil der Lackierer kaum den richtigen Auftragwinkel trifft das die Übergänge passen, gilt zwar für alle Metallic und Pearleffekt Lacke, aber bei den Lambolacken ganz besonders ;)