Folie lackierbar?

  • Bin beim Surfen über diverse teilweise geniale Artcars gestolpert, zum Beispiel sowas hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.spielefilmetechnik.de/screenshots/original/2008/09/6034894,h_400,pd_2,w_600.jpg]
    Da hatte ich spontan folgende Idee:
    Mein Auto folieren lassen - zum Beispiel mit klarer Folie. Und dann Scheiben und Co abkleben, sich mit Sprühdosen bewaffnen und loslegen. Geht das überhaupt? Folie deshalb, damit ich mir nicht den Lack versaue, wenn mir das Ergebnis doch nicht zusagt

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • gehen wirds, bloß nicht halten... der löack wird dir abblättern da die oberfläche viel zu glatt dafür ist...

  • meines wissens gibt es da eine folie weiss es aber nicht genau muss mal bei Mac... nachfragen

  • Sprich lackierbare Folie suchen... Dachte, das gehe mir jeder Folie. Man lernt halt nie aus. Coronabehandlung fällt im Selbstmachen wohl eher flach...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!