Kabel Verlegung

  • Hallo an's Forum!!


    Ich habe in kürze vor einen Subwoofer einzubauen. Ich habe mir das so gedacht das ich nur das Power-Kabel legen müsste, das Signal um die Endstufe zu speisen wollte ich von einem der hinteren Lautsprechern nehmen, wie auch für das Steuerungskabel (Ein-Aus Schalten der Endstufe)


    Habt ihr damit erfahrungen machen können, hat das jemand so gemacht? Ist es überhaupt so möglich??


    Meine Frage zu dem Power Kabel verlegen, undzwar soll ja hinter der Batterie eine durchführung in den Innenraum sein, ich wollte dann an der Fahrerseite dran entlang... Gibt es irgendeine Bebilderte Anleitung für die Einstiegsverkleidung zum Lösen?? Da ich Angst habe etwas Kaputt zu machen... Für Tipps/Tricks/Ratschläge bin ich sehr dankbar!!


    MfG
    Olli

  • Ist es denn möglich so wie ich mir das gedacht hatte, das Signal für die Endstufe über eines der hinteren Lautsprecher zu holen, sodass ich kein Cinch Kabel legen muss??


    MfG
    Olli

  • Wenn deine Endstufe einen High-Level Eingang hat ist das möglich. Wenn nicht, musst du einen High-Low Adapter verwenden. Den kannst du auch an den hintern Lautsprechern anschließen..
    Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!